Hallo,
nachdem ich mich ziemlich blöd beim Radioumbau angestellt hab, ist der Schwarze Teil der Mittelkonsole in meiner Karre nun ziemlich verschrammt. Und da ich Perfektionist bin (schließlich fahr’ ich A3 ;-)) nervt mich das!
Jemand nen Plan, ob man da rumschmiergeln kann oder mit irgendwelchen Sprays (nein, ich kenn mich da nicht so mit aus) was machen kann?
Was kostet eigentlich nur dieses schwarze Stück Plastik? (Sollte ja eigentlich nicht sooo teuer sein… sollte…)
Gruß
Frank
Hi, für meinen A3 Ambition Bj02/97 hat das Teil, nennt sich einfach nur Blende 17,80€ gekostet. Ist aber in so nem grau gewesen.
Hi,
erstmal Danke für die schnelle Antwort!
Meinte eigentlich das komplette Ding, wo Bedienräder für Sitzheizung, das Radio und die Klimaautomatik drinstrecken, was bis nach unten zum Ascher durchgeht… war das wirklich sooo günstig? (Wäre ja viel zu schön um wahr zu sein)
Oder meinst du die Blenden fürs Radio? Die sind nämlich noch i.O.!
Gruß
Frank
Der Preis ist mir bzw. der Versicherung für diese ganze Blende berechnet worden. Eben das Ding was von den Lüftungsgittern bis runter zum Ascher geht. Und ich glaube kaum das die Werkstatt der Versicherung einen Sonderpreis gemacht hat. Der Preis ist wie gesagt für das Teil in grau für einen Ambition.
Na das ist doch mal Glück im Unglück!
Habe schon mit horrenden Preisen gerechnet!
Vielen Dank für die Info, das Ding kann in schwarz ja wohl nicht so viel mehr kosten.
Viele Grüße
Frank
Soweit ich weiß hat VW/Audi zum Jahresanfang die Ersatzteilpreise erhöht. Mein Preis ist vom Dez01.