Mittelkonsole umbau

Mittelkonsole fertig. radioverkleinerung nachträglich. schade aber vergessen. kleine schönheist arbeiten noch. aber es hält alles seit zwei wochen. :hurra:
0088223001236281096.jpg|200x

Mittelkonsole fertig mit radio verkleinerung. noch ein paar schönheits fehler.
0943761001236281059.jpg|200x

Mittelkonsole fast fertig. probe anpassung. Leiter habe ich vergessen das ich es gleich breiter mache für den Radioschacht. :crymore: aber ich werde teile nachfertigen und dann über die schrauben einbauen.

mittelkonsole mit Black Cherry funiert.

Mittelkonsole und Aschenbecher mit amerikanischen Kirschbaum, Black Cherry funiert

mittelkonsole vom 8L mit Black Cherry Funiert. Bild nach grober ausfräsung des Funiers.

Sieht fast aus wie Buche, aber mal was anderes, intressante Idee! :popcorn:

Wie hastn das furniert? In die Presse wirst es wohl nich gelegt haben, wa ;D? Wahrscheinz mit Pattex oder?

jo ist mit patex geklebt. sonst hält ja fast nix zwischen holz und plaste. Holzleim geht ja net :biggrin:

Epoxy und Speed PU wäre ne möglichkeit gewesen aber in anbetracht der Tatsache das du nich richtig pressen konntest ist der Pattex die beste wahl gewesen. einmal fest angedrückt und der hält bombe. bin auf fertige bilder gespannt. Das Bündigfräsen wird nicht einfach :wink:

hi …

mit was wolltest du das lackieren ?

DD-lack oder auf NC-basis

wenn du jetz 2 Schichten Polyesterharz drüber machst, hast du eine abwaschbare und ziemlich kratzfeste Oberfläche.
Kannst dir ja mal überlegen!

hi, ja das mit dem fräsen ist so eine sache aber auf die letzten stück hab ich es dann bündig geschliefen.

Lack hab ich mir eine einfachen 1 K lack geholt. ist ein Aqua Holzlack von Clou. in seitenmatt.

Werde morgen zum lackieren kommen.

Wohnzimmer-Feeling! :dafuer:

Ja das mit der DIN Öffnung is echt Schade! Aber bin ma gespannt wies aussieht wenns fertig ist!

Wird das noch mit Stoff oder Leder bezogen?
Oder bleibt das so?

lol warum sollte man das erst furnieren und dann was drüber bappen xD ?

Leider ist mir entgangen, dass er es funiert hat. Tut mir leid.

Sers, das bleibt so müsst einmal in holzfarben bei mir gehen und da seht ihr die fertige farbe.

des schaut mal sau geil aus! noch dazu meine liebligs Holzart :hurra: :hurra:

Wie lange hast zum furnieren gebraucht und mit was hast du es bündig mit dem Kunststoff bekommen

Achja bevor es zuspät ist. MACH GLEICH DAS LOCH FÜRS RADIO PASSEND!!!
(sry musste sein:lol::lol::lol:)

Respekt vor der Arbeit. Aber Final? Sehe überall noch kleine Ungereihmtheiten: Unten links ist was abgesplittert, die Maße/Abstände (Knöpfe, Radio) sind unregelmäßig… :cry:

Wenn ich "geholzt" hätte, dann sicherlich nur lackiert, damit man sowas ausbessern kann.

hi das ist ja nur mal die "anprobe" wie es ausschauen soll nicht das fertige ergebniss.

Find ich einfach nur Geil! :dafuer:

Mal was neues :dafuer: