Mittelkonsole lackieren ?

hi-



will die tage meine mittelkonsole und die innenraumtürgiffe, die plastiktteile, lackieren.

Hab aber keine Ahnung welche Farbe gut aussieht, mein a3 ist kornblumenblau und die sitze sind auch in wagenfarbe. Die Mittelkonsole, Handschuhfach, türverkleidung und eben der ganze rest vom amaturenbrett ist son helles grau. BJ 97.

Passt da Wagenfarbe ? Hat jemand vielleicht ein Foto ?



thx

a3Till



Hallo,



kann dir zwar auch keine Tips geben zwecks der Lackierung usw. aber das ich selber das vorhabe zum machen lassen würde mich das auch sehr interessieren.Bei mir ist es so das die Mittelkonsole ein paar Kratzer hat und deswegen will ich da was machen.

Ich stelle mir so vor das ich das mit einem Lack mache der silbern ist und der so ähnich auschaut als ob es Alu wäre.Ich glaube das würde gar nicht schlecht rauskommen.Also wo sind die Experten hier im Forum???

Danke im voraus.



Gruß

Thomas


Quote:


On 2003-05-29 15:55, a3till wrote:

hi-



will die tage meine mittelkonsole und die innenraumtürgiffe, die plastiktteile, lackieren.

Hab aber keine Ahnung welche Farbe gut aussieht, mein a3 ist kornblumenblau und die sitze sind auch in wagenfarbe. Die Mittelkonsole, Handschuhfach, türverkleidung und eben der ganze rest vom amaturenbrett ist son helles grau. BJ 97.

Passt da Wagenfarbe ? Hat jemand vielleicht ein Foto ?



thx

a3Till








Hi



also ich hab mir die Mittelkonsole und Türgriffen in MattSilber lackiert, sieht aus wie eloxiertes Alu! Also ich fins geil, es werden demnächst weiiters Parts folgen, die diese Farbe bekommen!!!



Gruß Markus


Hast Du ein paar Fotos davon???


lackiert ihr das selber mit einem spray aus dem tuningshop oder autozubehörshop oder geht ihrs richtig zum lackieren?



danke!