Mittelkonsole Facelift!

Hallo zusammen!

Es tut mir leid, dass ich Euch jetzt mit dem Thema wieder nerve, aber ich habe es einfach nicht mehr im Forum gefunden. Vor Kurzem ging es um Aluminium oder Chrom teile die man and der Mittelkonsole und um die Lustausströmer fixieren kann. Es ging nicht um Folie und jemand hatte einen Link gepostet. Es ging um den

Wäre super wenn mir jemand sagen kann wo es so etwas gibt.

Der Link auf die Homepage wäre klasse.

Vielen Dank und Liebe Grüße, Dan :slight_smile:

Quote:

On 2002-04-28 19:44, SPIDER-DAN wrote:

Hallo zusammen!

Es tut mir leid, dass ich Euch jetzt mit dem Thema wieder nerve, aber ich habe es einfach nicht mehr im Forum gefunden. Vor Kurzem ging es um Aluminium oder Chrom teile die man and der Mittelkonsole und um die Lustausströmer fixieren kann. Es ging nicht um Folie und jemand hatte einen Link gepostet. Es ging um den

Wäre super wenn mir jemand sagen kann wo es so etwas gibt.

Der Link auf die Homepage wäre klasse.

Vielen Dank und Liebe Grüße, Dan :slight_smile:

Servus Dan,

die Alu-Look Dinger bekommst Du be jedem grösseren Tuningversand. Schau beispielsweise einfach unter

http://www.dw-online.de/shop2002/(4y5ddtemf5pl1a55sup4ka55)/products.aspx?category=11&folder=372&sortby=Pro

Ich hoffe der Link führt Dich an die richtige Stelle, die D&W Page ist total unübersichtlich, die Bestellnr. für das Set (mit Klima) ist 257572 und kostet 97,95 Euro.

Oder bei DTS-Tuning :DTS - Der Tieferlegungs-Spezialist | Gewindefahrwerke und mehr

Ich glaub auch da musst Dich Durchklicken, unter Inerieur/Audi/Prewoodec findest das

Set für 98 Euro

Wie gesagt, ich denk jeder grosse Versandhandel hat solche Teile, ich überleg mir auch ob ich mir sowas zulege, allerdings hätte ich gerne die Türleisten auch noch in Alu aber das hab ich nirgends gefunden :frowning:

Viel Erfolg und beste Grüsse Joffrey