Hallo habe zwar die Suche bemüht aber nichts gefunden, hat schonmal einer von euch die Mittelkonsole bezogen? oder beziehen lassen?
Ich wüsste gerne was sowas kostet oder woher man ein solches Leder bekommt, die Farbe sollte möglichst zu diesem Grau passen was innen schon unter dem lenkrad ist und in der das Handschufach ist,
könnte man ja eigentlich auch selber machen sollte ja nicht soo schwierig sein ist ja ziemlich eben, nur die aussparungen müsste man hinbekommen.
Ist es schwer sowas, als ich nenn mich mal Handwerklich begabter Mensch, selber zumachen?
Du kannst nicht irgend ein Leder kaufen und dann damit die Mittelkonsole überziehen. Das Leder muß gespalten werden (dünn machen), damit du nach dem Beziehen auch die Schalter, Klimabedienteil etc. wieder rein bekommst…evtl. die Konsole noch ein wenig nachfeilen…da es bei der Mittelkonsole so gut wie keine Spalttoleranzen gibt wird das aber denke ich relativ schwierig werden, was nicht heisst dass es nicht machbar wäre. Aber wenn du so was noch nie gemacht hast…hm…