Hi @ all
Habe mir soeben die Klavielackabdeckung
für die Mittelkonsole bestellt.Wollte jetzt
mal nachfragen,wie ich die originale runter bekomme ohne etwas kaputt zu machen.
mfg Totto
Hi,
so hier die Ausbauanleitung:
Aschenbecher aufmachen, einsatz rausnemen, die Schraube ganz oben rausdrehen, Aschenbecher vorsichtig rausziehen, die Verbindungen für Zigarettenanzünder und Beleuchtung abmachen.
Hinter dem Aschenbecher sind nochmal zwei Schrauben die Du auch rausdrehen musst.
Radio ausbauen, dahinter sind nochmal zwei schrauben (Torx), die auch entfernen und schon kannst Du die Mittelkonsole abnehmen.
Ich hoffe das ich nichts vergessen habe.
So hab ich es abbekommen, müsste bei Dir eigentlich auch so sein, soweit Du kein Facelift hast.
Gruss
Erti
Quote: |
|
wenn man fragen darf, was hast du für die ganzen s3-teile bezahlt
würde mich interessieren
mfg
cyber
Habe dazu mal eine frage. Ich habe die Schrauben gelöst jedoch bekomme ich die Konsole nicht ab irgendwie hakt die oben bei den Sitzheizungsschalter und den Warnblinkleuchte fest:( Kann mir mal einer ein tipp geben.
ich würd sagen mit sanfter Gewalt ein wenig nach unten ziehen-diese ist "gesteckt"…
ja aber ich kann die ja nicht nach unten gehen die Schaler sind ja stramm dran?!und weiter raus drücken will ich auch nciht:( oh man ich baue meinen ganzen Audi auseinander und an der scheiß Mittelkonsole komme ich nicht weiter
du musst ziehmlich doll nach vorn ziehen! Musste das vor kurzem auch machen.
diese Stecker sitzen jeweils über den Sitzheizungsschaltern.
fast vergessen, fang an einer Seite an und dann zieh zur anderen 8z.B. erst rechts rausziehen und dann nach links hoch ziehen) Sollte ohne beschädigungen funktionieren. MUsste an einem Tag diese dämmliche Abdeckung 5x abnehmen!