Mittelfranken sagt servus!

Habe mir als Zweitwagen einen Audi A3 8L MY99 zugelegt, weil mein bisheriges Wägelchen (Lancia Musa 1.4) ohne Automatik daher kam und ich unbedingt (neben anderes Must haves) ein Automatikauto wollte.
Dass es nun ein Audi wurde lag 1. an der Ausstattung und 2. an der Farbe: MAYAGELB.
ICh selbst habe die 60 schon etwas überschritten, gehöre also nicht unbedingt zur Sparte "Breit und hart soll er sein"
Nun zum Auto:
Audi A3 8l MY 99 1.8T in Mayagelb
Automatik - Tempomat - Leder in Aztekengelb mit Sitzheizung - Schiebedach - Concert 1 mit CD-Wechsler und Bose. Autogasanlage BRC. 170,000 km Zahnriemen gewechselt, alle Unterlagen, Neuer Tüv 12/21.
Am Samstag für 2.100 gekauft. Am Mittwoch hol ich ihn. Freue mich auf die Heimfahrt.
Mangel am Fahrzeug: Radio hat die bekannten Probleme. Habe ein Ersatzgerät in der Bucht bestellt. Dann wird beim Austausch der Wechsler stillgelegt und ein Dension Gateway eingebaut.

ICh freue mich hier im Forum die eine oder andere Hilfe und Tipps bekomme
PS
Mein Erstwagen ist und bleibt ein SAAB und dabei bleibe ich.