Hi Leute…
Ich hab jetzt diese MAL ersteigert…
Sagt mal bin ich doof oder ist das ein sauguterpreis den ich da gemacht habe…
ebay Link…
Grüsse Birne
Quote: |
|
Hallo und herzlichen Glückwunsch zum Schnäppchen !!
Die MAL schlägt beim Freundlichen wiefolgt zu Buche:
- Armlehne 127,05 €
- Armlehnendeckel 32,01 €
- Haltebock 31,90 €
- Adapter 2,64 €
- Schrauben, Muttern usw. 3,55 €
- Märchensteuer 31,54 €
- Gesamt ohne Einbau 228,69 €
Die Preise sind vom 27.09.2002, da hatte ich beim Freundlichen mal angefragt.
Viel Freude an der MAL wünscht mit
Vielen Grüßen - OBUR
Na hoffentlich bleibt es auch ein Schnäppchen und Du bekommst Deine Ware nach der Überweisung auch zugeschickt. Bei ganz neuen eBay-Verkäufern oder solchen, die ihren Namen erst kürzlich verändert haben, bin ich immer sehr vorsichtig, denn manche haben vielleicht etwas zu verbergen.
Falls alles klappen sollte: Gratulation zum Schnäppchen!
@Birne:
Sag mal, sammelst Du etwa die Mittelarmlehnen oder willst Du in Deinem A3 vielleicht eine doppelstöckige Armlehne einbauen?
Wozu brauchst Du innerhalb von 1 Woche 2 Audi-Mittelarmlehnen?
Kann ja sein das er dieses günstige Angebot genutzt hat wegen der Halterung und verkauft eine wieder bei Ebay ohne Halterung oder so…
Tja bei ebay kann man Glück und Pech haben. Ich habe meine MAL komplett beim Freundlichen für 208,50€
gekauft. Wollte eine haben, die 100% zu meiner Innenausstattung passt. So ein graues Ding wäre jedenfalls nicht so mein Traum.
Habe bei ebay schwarze Rückleuchten von MHW ersteigert, original verpackt für 135 € und die waren das absolute Schnäppchen.
Hi !
hehe, 2 Mittelarmlehnen innerhalb 2 Woche
Ja ich sammel die Dinger…
Ne ich dachte mir nur wenn einer so doof ist und 3 Mittelarmlehnen mit der Berschreibung „<<<<<< Mittelarmlehnen A3 >>>>>“ reinstellt
Das coole daran ist…ebay schneidet irgenwie alles hinter den ersten <<<< ab…dh. keiner wusste eigentlich was wirklich versteigert wurde…deshalb hat der erste Kerl 3 Mittelarmlehnen zum Preis von 40,- EUR 50 EUR und 58 EUR verkauft…eine davon war halt meine erste…
Da die MAL nicht zu meiner Innenausstattung passt…(wusste ich schon vorher) hab ich sie nur zum wiederverkaufen gekauft…
Die zweite wurde auch mit „Mittelrmlehen“ ausgezeichnet…deshalb haben da auch so wenig geboten…
Naja diese passt wieder nicht zu meiner Innenfarbe…aber ich denk die bekomm ich schon wieder los…
PS: Es gibt doch bei ebay so ein Vertrauens-service…dh. man schickt eine Ware zu einem Anbieter…der sagt dem Käufter das die Ware angekommen ist…sobald der Käufter den Preis an diesen Vertrauens-service überwiesen hat…bekommt der Verkäufer sein Geld und der Käufer seine Ware…Kann mir einer sage wo das nochmal ist ??
Grüsse Birne
Quote: | |||
| |||
WAS MEINT IHR OBEN IN DER LISTE MIT ADAPTER???
Du meinst sicherlich den Treuhandservice von eBay. Das läuft dann so, daß Du das Geld an diese Treuhandstelle überweist und diese dann den Verkäufer darüber informiert, daß das Geld angekommen ist. Dann schickt er die Ware an Dich raus und sobald sie bei Dir ankommt, gibst Du der Treuhandstelle Dein okay. Erst dann bekommt der Verkäufer sein Geld. Dieser Service kostet etwa 4-5 € zusätzlich, die der Käufer zahlen muß.
|
Hallo,
der Adapter wird zur Befestigung des Haltebocks auf dem Mitteltunnel benötigt. Er wird an der linken Befestigungsschraube des Lagers des Handbremshebels befestigt und dient, vereinfacht gesagt, zur Gewindeverlängerung dieser Befestigungsschraube. Es ist ein Sechskant, der an einem Ende Innengewinde und am andern Außengewinde hat. Ohne den Adapter bekommst Du den Haltebock nicht richtig fest.
Viele Grüße - OBUR,
der heute eine MAL eingebaut hat.
|
Wie lange hast du für den Einbau gebraucht? Habe am Donnerstag meine MAL eingebaut, habe 2 Stunden gebraucht. Habe den Mitteltunnel 3 mal ein- und ausgebaut (reingelegt ohne festzuschrauben, scheiß gefummel mit Handbremse und Amaturenbrett) bis der Fuß für die MAL richtig durch das Loch in dem Mitteltunnel gepasst hat.