habe wie oben schon beschrieben die Innenausstattungsnummer NOR/EG. Ich wollte mir eine Armlehne kaufen und nun weiss ich nicht in welcher Farbe der Deckel dazu ist.
Habe zB. die Polsterführungen (Rand links rechts) der Sitze in schwarz und die Sitzfläche selber schwarz/weiss Muster.
Eigentlich ist es kein richtig tiefes schwarz, sondern geht eher ganz leicht ins gräuliche.
Jedenfalls würde mich mal interessieren ob dieser Armlehnendeckel dann in dem schwarz/weiss Muster ist oder ob der komplett schwarz ist. Ersteres würde mir glaube ich überhaupt nicht gefallen…
Hat jemand diesen Code+dazu passende Armlehne der mir darüber Auskunft geben könnte?
Am besten du gehst zu Audi. Dort finden die ganz leicht deinen Innenausstattungscode raus. Oder du schaust mal in dein Scheckheft da steht es auch drin oder in der Reserveradmulde schauen da stehts auch auf dem Aufkleber. Aber am besten läst du mal deinen Freundlichen schauen wenn du nicht genau weist wonach du schauen must…
Wie schon gesagt, der Code ist ja NOR/EG, onyx-schiefer oder so heisst das in Worten. Aber wie das Armlehnenoberteil aussieht, konnte mir der Teilemensch auch net sagen…
Nein, leider nicht. Das ist aber nicht die NOR/EG Innenraumnummer wo du da hast oder? Sieht mir eher nach einem hellem grau aus. Trotzdem danke für die Mühe.
Aber die Armlehne ist ja mal in Farbe der Polsterführungen des Sitzes nicht in der Farbe von der SItzfläche. Das macht Hoffnung
Kommtschon Leute, hat denn keiner den Code mit ner Armlehne?
Ich hatte gehofft nächste Woche bestellen zu können…
:heul: