Hab mir jetzt endlich meine MAL eingebaut. Nun wollte ich als nächstes die Siemens Comfort für mein s45 einbauen hab aber leider gemerkt das die halterung fürs handy zu groß ist. Denke mal ich muss mir dann bei Audi nochmal so eine Original Halterung hohlen?? passt die dann auch Kabelmäßig an die black box? Wo habt ihr eure Box eingebaut? Mir wäre es am liebsten wenn es was ohne bohren wäre?? Ziemlich viele Fragen ich weiss. Trotzdem Vielen Dank im vorraus…
Was haste dir denn für 'ne MAL eingebaut?
Die von KAMEI?
Oder kannst du eine andere empfehlen?
Hab nämlich auch vor, meinen A3 „aufzurüsten“ und ihn bequemer zu machen.
Gruß
Heiko
Hallo Heiko!
Die beste MAL ist immer noch die Original von Audi. Man kann diese ohne Problem nachrüsten. Kosten um die 80-90€. Bei eBay werden sie öfferst angeboten.
Gruß
Raoul
Quote: |
|
Also für 80 bis 90€ musst Du aber schon Glück haben…
Die Auktionen enden meisst bei 140-180€!!!
Bei Audi kostet das Ding etwa 200€!!!
Mein ist aus Leder (Deckel) mit 1 Dosenhalter + 5 Fach Cassettenbox.
Nagelneu!!!
Bei Ebay 89Euro ohne Fuß und Schrauben.
Finde war ein gutes Angebot.
Ja Cassettenbox hab ich raus brauch ich nicht aber den Dosenhalter in der Box ist schon fein.
Was würde dann noch der Fuss mit den Schrauben kosten ??
Was gibt es für Variationen der MAL ?
(Dosenhalter,Kasette,Handy) ??
Grüsse Birne
Cassttenbox und 1 Dosenhalter,
Handyhalter,
2 Dosenhalter
oder Nix ( frei Fach)
Fuß hat glaube ich so 35 Euro gekostet mir Schauben.
…dann bist du mit fuß auch bei ca. 130 eur (+ versand) - also billiger gibts die bei ebay nicht! (hatte für meine komplett, auch lederdeckel 140 oder 150eur bezahlt; weiß nicht mehr genau…)
Stefan, mal ne kleine Frage an dich:
du heißt mit nachnamen nicht ‚Prange‘ oder?
hab meine komplett mit fuss und schrauben bei ralf.boos@web.de
für EUR 125 gekauft.
(schwarz, leder)
Stefan, mal ne kleine Frage an dich:
du heißt mit nachnamen nicht 'Prange' oder?
Wie kommst da drauf ??
Auf www.Audi-A3uS3.de steht mein Name weil ich ja dafür haften muss.
Prange ist falsch wie kommst auf sowas?
Quote: |
|
deine seite geht irgendwie nicht richtig (eben zumindest)!?
nee, ich habe gefragt, weil ich jemanden von früher kenne, der auch stefan (prange) heißt und genauso aussieht wie du (zumindest wie man es auf dem userfoto erkennen kann…)
und es hätte auch gepaßt von deiner art her (zu posten) etc.
hätte ja sein können

Nö mit dem hab ich nix zu tun.
Hey geht die Seite immer noch nicht??
jo, starten läßt sie sich jetzt. aber die 5 bildchen unter dem bild mit dem a3 u. s3 nebeneinander auf der hauptseite wollen sich nicht laden!? überhaupt wird mir ab und zu nen kreuz anstatt nen bild angezeigt. aber das kann auch evtl. an meinem rechner grad liegen.
cu!
Da liegt daran weil manche Bilder auf nen Server sind und manche bei T-online auf einen anderen Server.
Bei T-Online können manche die Bilder nicht sehen keine Ahnung an was das liegt.
Aber werde in Zukunft wenn die mir endlich den Speicher erhöhen auf den Server von www.Audi-A3uS3.de alle Bilder laden.