MITTELARMLEHNE

hallo leute interresiere mich für die mittelarmlehne. meine frage ich brauch doch ne neue mittlere verkleidung die um die handbremse meine ich weil sie doch das loch hat??? und die löcher wo die armlehne befestigt wird sind die schon ab werk vorhanden im boden???

Du mußt einfach in das letzte Fach ein Loch rein schneiden. Dann brauchste noch die Fußstütze und 3 Schrauben. Ganz einfach ist das.

also mittelarmlehne würde mich auch schon lange interessieren, aber bei ebay gibts diesbezüglich seit wochen nix gescheites oder passendes.

wo (ausser beim freundlichen) bekomm ich denn sonst eine her?

wenns geht etwas billiger als beim freundlichen.

Also ich hab vor ein paar Wochen bei Ebay zugeschlagen und für 89 Euro eine Ersteigert. Die hab ich auch schön eingebaut. Echt ne coole Sache.

Ja, das hast DU Glück gehabt!

In blau gibts die nie. Sonst wür ich auch mal meinGlück versuchen.

Wieso Blau was haste für einen A3 ?? Ausstattung??

Hallo!

Habe das selbe Problem. Habe auch eine blaue Innenausstattung. Bei ebay ist wirklich nichts zu machen.

Bleibt nur der Weg zum Händler.

Aber €200.- ?? Schon recht viel.

Benji

Hey,

ich würde eine von meiner Schwägerinn bekommen.Wie mach ich bei ihr dann das Loch wieder zu??Gibts da irgend ein Einsatz wie Dosenhalter oder des weiteren,so ähnlich wie beim A6???

Bekomme die Mittelarmlehne nur wenn ich das Loch im hinteren Ablagefach zu mache.

Da mußte wohl ne Mittelkonsole besorgen.

heyho,

das problem mit dem loch dann sah ich auch schon beim einbau der MAL.

habe deswegen -so gut es ging- nur den boden unten rausgeschnitten und leider die eine ecke ein wenig einknicken/reißen müssen, was man aber nicht so richtig sehen wird beim ausbau.

was ich meine, einfach nur den gummi-teppich drauflegen und man sieht fast nichts mehr. (vielleicht noch einen provisorischen boden runterkleben, damit, wenn das loch zu groß sein sollte, nicht gleich ein reingelegter schlüssel durchfällt :wink:

vielleicht hast du ja auch glück und es wurde nicht alles weggesägt!

viel glück!

Ronny

nochmal ne blöde frage von mir:

bekommt man ne original MAL also wirklich nur beim freundlichen?

gibts die nicht woanders evtl. zumindest nen 50er billiger, oder so?

Hey,

Danke @ All

@rob

von Kamei gibt es eine für ca,157 Euro.Design lässt aber zu wünschen übrig gegenüber der Originalen.

@andy

danke für den tip.

die kenn ich schon.

taugt mir aber nicht.

werde wohl täglich in ebay stöbern müssen, bis ich eine hab :-?

Ja und wir überbieten uns alle gegenseitig…

Ich glaub ich kauf jetzt eine beim Freundlichen und setz sie rein - da läßt sich doch bestimmt Gewinn machen ggg

NUR EIN SCHERZ !

@MAB_A3

hey, du spielst hier mit meinen innersten sehnsüchten!

(nur spass, hehe)

Früher wollte ich keine aber zweit ein paar Wochen habe ich ja eine und weiß nicht wieso Ihr bei Ebay nicht eine Ersteigert hab?? Okay der Deckel ist nicht blau aber schwarzes Leder.

Quote:

On 2002-07-05 11:52, A3-Stefan wrote:

Früher wollte ich keine aber zweit ein paar Wochen habe ich ja eine und weiß nicht wieso Ihr bei Ebay nicht eine Ersteigert hab?? Okay der Deckel ist nicht blau aber schwarzes Leder.

@rob

gg

@stefan

Weil die Dinger teilweise für 130€ weggingen - und dann kann ich auch noch die 30 drauflegen und beim Händler kaufen…

Zudem check ich eBay wahrscheinlich net regelmäßig genug…

Servus Leute,

ich habe auch eine bei E-bay ersteigert, sogar mit dem Telefonlift mit drin, hat mich 120 € gekostet, und habe sie noch einbauen lassen noch mal 100 € habe aber auf den Einbau 50 % gekriegt, sonst hätte ich sie selber eingebaut, aber ich wollte nicht selber schneiden.

Auf jeden Fall finde ich es viel gemütlicher.