mittelarmlehne

hi, ich muss an meinem a3 (bj. 98) die mittelarmlehne ausbauen (war von werk an eingebaut). ich bekomm das ding aber nicht runter!!! kann mir einer helfen, der das schonmal gemacht hat? die angaben im workshop helfen mir nicht wirklich weiter :frowning:

vielen dank für eure hilfe

mfg. tyrus

sorry, wollt dein topic mal mißbrauchen um zu fragen, ob diese wirklich auch für einen A3 ist?

MAL

@nhoangdong: nö, die für den a3 sieht anders aus. könnte aber vielleicht trotzdem passen.

@tyrus: du mußt den hinteren aschenbecher rausnehmen und dann von da aus die muttern lösen. hoffe das hilft.

Kenne das Problem…erst die Schrauben alle auf, und dann geht nix…

Die bei Audi wussten auch net weiter…

Musst schauen, wenn Du in den ausgebauten Aschenbecherschacht schaust, ist eine kleine Öffnung in dem Metall, wo die MAL befestigt ist.

Dort kann man mit nem Schlitzschraubenzieher reinfahren und die MAL nach oben etwas aushebeln!!!

Dann geht das wie von selbst!!!

Hoffe, es hilft Dir weiter, bin damals auch fast verzweifelt, bevor ich das entdeckt habe…

Ciao Sebb

Hoffe, es ist nicht zu kompliziert beschrieben…#

schau einfach in dem Schacht ganz oben, wo du mit dem Schraubenzieher beikommst, dann müsste das funzen!!

@docstevie: Ich glaube meine sieht genauso aus wie die in Ebay! Aber ich geh noch mal nachschauen!

da gabs aber doch schon wesentlich billigere bei Ebay, oder irre ich??

vielen dank!!!

ich werds gleich mal probieren, hatte es schon fast aufgegeben weils so nervig war…

mfg. tyrus