Mittelarmlehne -> Telefonkonsole ausbauen -> wie ?

Hallo,

habe da eine MAL mit einer Telefonkonsole drin.
Mit 4 Schrauben unten befestigt (die Telefonkonsole)
a) komme ich da schwer ran
und
b) ich kann drehen wie ich will … die wollen sich da net rausdrehen lassen

Jemand ne Idee oder n Tip wie das geht ???

Danke


Als Spezialist im Rauskramen alter Threads muss ich die Frage direkt mal pushen. Weiß jemand, wie man das Teil rausbekommt?
Bei mir ist die Arretierung für die Konsole nämlich abgenutzt oder defekt, sodass sie jedes Mal rausfährt, wenn man den Deckel der MAL öffnet und das nervt :wink:

@Walretter hast du das ding rausbekommen? mich nervt das ohne ende, das klappert bei jedem schlagloch und platz ist auch keiner mehr drin. :frowning:

Nein, habe den Verriegelungsmechanismus repariert und mir für 5€ einen Adapter für ein vorhandenes Telefon gekauft und nutze das jetzt :wink:

ich habs rausbekommen. die sogenannten nieten sind nur metallklipse, die im kunststoff einrerastet sind. bekommt man mit etwas sanfter gewalt und viel kraft raus ohne alles zu zerstören.

gg Audi Werkstatt hat das bei mir damals nicht geschafft.
hab dann ne neue bekommen.

typisch :cap:

habs auch rausbekommen. geht ganz einfach

Würde meins auch gerne ausbauen,damit ich die MAL auch mal nutzen kann. ABer wo geht das Ladekabel des Telefons hin? Ich hab schonmal dran gezogen,obs vielleicht nur gesteckt ist, aber Fehlanzeige. Das ist bombenfest an dem Klappengelenk befestigt. Wie kriege ich das raus ohne es abzuschneiden?

PUSH !

Hat irgend jemand nen Plan wie ich das sch… Ding aus meinem Auto bekomme ohne es mit Gewalt zu zerstören :smiley: ? Ich kriege sonst noch nen Anfall

Danke schon mal für evtl. Hilfeleistung

aber echt. muss doch einer wissen! :slight_smile:

einfach seitlich aushebeln mit sehr viel Geduld, Gefühl und sanfter Gewalt. Vorsicht. Geht leicht kaputt!