Mittelarmlehne - stimmen die Preise?

hi!
stimmen die folgenden Preise in der WiKi?
http://www.a3-freunde.de/wiki/Mittelarmlehne

Hab nämlich in der Suche einige Beiträge gefunden wo von deutlich höheren Preisen die Rede ist… aber wenn die Preise so stimmen wie sie im wiki stehen, wäre das ganze doch eine überlegung wert…

Für das Geld könnte man sich auch die von Kamei holen.
Werde mir da wohl demnächst die mit Stoff bezogene holen (die teurere). Geht preislich auch voll in Ordnung, wie ich finde.
Schau mal auf http://www.kamei.de

kost so ca 100 € bei ebay, die originale von audi. dazu musst du meistens noch beim freundlichen halteblock etc (was bei wiki steht) für gute 30 € kaufen.

das sind die preise an die ich mich dunkel erinnern kann die vor gut 18 monaten aktuell waren

ja, deswegen. da die originale immer so für 90-100€ bei ebay weggeht und ich ja ohnehin noch haltebock und deckel brauche und dann auch noch versand draufkommt, wären 115€ beim audihändler für mich ok.

die originale mal kost beim händler glaub ich knapp 200. auf jedenfall ne menge

Hi,

also mein freundlicher möchte für die MAL um die 300€ haben. Bekam die Auskunft, Beste Qualität! Könnte man sich glatt draufstellen… Moment, wollt’ doch nur mein rechtes Ärmchen drauf ablegen. :grins:

Bin dann mal zum „reinen“ Seat Händler gefahren und hab’ dort meine MAL (komplett / Lederoptik - Leon, Toledo, A3) für 170€ erstanden.
Normal kostet die dort um die 191,xx€. (incl. Märchensteuer)
Das ist zwar auch noch ein stolzer Preis, aber schon eher akzeptabel.

Die Preise von 115€ habe ich bisher in Ebay überhaupt nicht gesichtet.

Dank audiman war der Einbau dann auch fast nur noch Formsache. :happy:
Auch auf diesem Wege BIG THANX

Servus
Twisted

dann kannst du mir sicher helfen oder??

Vielleicht ne kleine Anleitung zur Befestigung des ganzen?

danke dir

[quote]
Hi,

also mein freundlicher möchte für die MAL um die 300€ haben. Bekam die Auskunft, Beste Qualität! Könnte man sich glatt draufstellen… Moment, wollt’ doch nur mein rechtes Ärmchen drauf ablegen. :grins:

Bin dann mal zum „reinen“ Seat Händler gefahren und hab’ dort meine MAL (komplett / Lederoptik - Leon, Toledo, A3) für 170€ erstanden.
Normal kostet die dort um die 191,xx€. (incl. Märchensteuer)
Das ist zwar auch noch ein stolzer Preis, aber schon eher akzeptabel.

Die Preise von 115€ habe ich bisher in Ebay überhaupt nicht gesichtet.

Dank audiman war der Einbau dann auch fast nur noch Formsache. :happy:
Auch auf diesem Wege BIG THANX

Servus
Twisted

[/quote]

Ist die MAL vom Leon auch optisch (Form und evtl. auch Farbe) identisch mit der A3-MAL? Wäre schön, wenn Du mal ein Foto von der Leon-MAL hier reinstellen könntest!

Gruss
Stef

sacht mal!! gibt es denn keine mittelarmlehne, die komplett bis zum boden geht?? ich finde das es mal extrem scheisse aussieht wenn da son freiraum ist, wo man durch schauen kann…

zb. wie bei benz oder opel omega!! da sind die Lehnen kommplett bis zum boden…

Hi Stef,

unter dem folgenden Link, oder aber in meiner Fotogalerie kannst Du die MAL nun sehen.
http://www.a3-freunde.de/galerie/a3f_index.php?p=gallery_imgzoom_user&start=1&thumblimit=20&uid=4539&topic=2902&user=Twisted&PHPSESSID=21ce45627dcbb1ed53d46d7ebfc3a1cc

Farblich paßt der Fuß nicht ganz zur Mittelkonsole. Ob das bei einem original Einbau durch Audi anders wäre, kann ich nicht beurteilen.

Seit dem Einbau kann ich den Aschenbecherdeckel (hinten in Konsole) nicht mehr öffnen. Dieser stößt beim Öffnen gegen die Festellschraube von der MAL. Ob das jetzt wg. Typ SEAT ist, oder ob ich da etwas falsch gemacht habe…? Bisher keinen blassen Schimmer.
Für mich aber auch nicht ganz so störend, da in meiner Kiste eh Rauchverbot herscht ;-))

Servus
Twisted

[quote]

Ist die MAL vom Leon auch optisch (Form und evtl. auch Farbe) identisch mit der A3-MAL? Wäre schön, wenn Du mal ein Foto von der Leon-MAL hier reinstellen könntest!

Gruss
Stef

[/quote]

Hatte ich auch, dass ich den Aschenbecher nicht mehr aufmachen konnte, hab dann einfach dort wo das Fach rausgeschnitten wurde nochmal nachgearbeitet bis er wieder auf ging.

Die Mittelarmlehne hatte damals genau 224,16 beim Freundlichen gekostet, weil bei meiner dunkelblauen Ausstattung ist es leider schwierig was passendes bei Ebay zu finden. :traurig:

ich hatte gottseidanke eine drinnen, sau fein das teil, ohne das könnte ich garnimmer ^^