Mittelarmlehne original nachrüsten

Hallo,

bitte helft mir: Wie kann ich eine originale Mittelarmlehne in meinen A3 nachrüsten. Was muss ic hdabei besonders beachten? Und muss ich auch die gesamte Mittelkonsole austauschen?

Danke und Grüsse aus bayern

Tom :roll:

Hi!

Die Mittelkonsole mußt Du nicht Tauschen aber lediglich ein Teil ausschneiden damit du Das Gestell an dem Die Aemlehne Montiert wird auch angeschraubt werden kann.

Versuche es mal mit der Suchfunktion. Es wurde schon ein paar mal darüber gesproche wie das Nachrüsten bzw. der Einbau der Mittelarmlehne geht.

Liebe Grüße, Dan

P.S.: Die ist allerdings nicht ganz billig . Schau mal bei ebay für günstigere Preise.

Hallo Kollegen,

kurzes Info. Unter Ebay gibts zur Zeit fünf Mittelarmlehnen zu ersteigern. Schaut einfach mal rein.

Wünsch Euch was

Bis dann

Adrian

Quote:

On 2002-05-23 08:28, MaximE wrote:

Hallo Kollegen,

kurzes Info. Unter Ebay gibts zur Zeit fünf Mittelarmlehnen zu ersteigern. Schaut einfach mal rein.

Wünsch Euch was

Bis dann

Adrian

Danke Leute, versaut doch noch mehr die Preise, dann krieg ich ja nie eine ggg

Also beim Händler zahlst Original etwa 165,-€ mit Material…ist dann allerdings auch perfekt auf Deine "Inneneinrichtung" abgestimmt, was ja auch seine Vorteile hat…

Quote:

On 2002-05-23 11:15, MAB_A3 wrote:

Also beim Händler zahlst Original etwa 165,-€ mit Material…

Wie bitte?? 165,-EUR von org. Audi?

Das wär' mir neu!

D.h. okay, 165,- für die Armlehne selbst - aber da kommt ja noch der Standfuß dazu und die Schrauben und das kostet alles nochmal schön (und viel) extra Kohle!

Oder liege ich da falsch?

Sagt mir bitte, wenn's anders ist!

(Hatte für meine bei ebay 150EUR bezahlt)

Gruß,

anteater

Quote:

On 2002-05-23 19:28, anteater wrote:

Quote:

On 2002-05-23 11:15, MAB_A3 wrote:

Also beim Händler zahlst Original etwa 165,-€ mit Material…

Wie bitte?? 165,-EUR von org. Audi?

Das wär' mir neu!

D.h. okay, 165,- für die Armlehne selbst - aber da kommt ja noch der Standfuß dazu und die Schrauben und das kostet alles nochmal schön (und viel) extra Kohle!

Oder liege ich da falsch?

Sagt mir bitte, wenn's anders ist!

(Hatte für meine bei ebay 150EUR bezahlt)

Gruß,

anteater

Also wenn ich meine Audi-Heini richtig verstanden hab, dann komplett…also mit Material !

Find ich aber immer noch ziemlich heftig…

Arbeitet hier nicht einer bei Audi im Werk, der mir son Teil günstig besorgen kann ?? gg

Bitte anmailen…

Hast Du die zufällig vor kurzem ersteigert ? Dann haben wir uns gegenseitig überboten…bis mein Limit kam g

Am besten wärs, wir verständigen uns alle, damit wir nicht unnötig Geld hinlegen :slight_smile:

nee du, habe meine schon vor einigen monaten ersteigert! :wink:

hatte es außerhalb von ebay gemacht.

(habe einen anbieter angeschrieben gahbt, weil ich einen anderen deckel haben wollte (leder))

glaube schon, dass die MAL auf jeden fall original teuer ist als 150eur.

ciao,

anteater

Hallo Leute!

Ich ärgere mich extrem darüber, dass ich meinen Wagen ohne MAL bestellt habe.

Beim Freundlichen kostet diese hier im Norden mit Befestigungssatz satte 240€ und dann kommt noch der Einbau dazu. Aber das könnte ich dank der Anleitung von anteater ja auch selbst machen ggg*!

150€ wäre der Preis für die Armlehne mit Deckel ohne Fuß.

Ist mir zu teuer und ebay ist irgenwie risikoreich!

ja, 240EUR scheinen mir auch realistischer! hatte zwar noch nie selbst bei audi nachgefragt gehabt, weiß aber, dass der spass mit einbau schnell um die 300EUR kosten kann.

@TDI-Florian:

wieso scheust dich vor ebay?

denke mal, wenn da ein verkäufer einige hundert positive bewertungen hat und man sich die letzten noch anzeigbaren versteigerten waren anguckt (nicht, dass das nachher nur briefmarken oder laserpointer waren, die er verkauft hat;-) und evtl. ein paar leute noch anschreibt zu deren erfahrungen mit dem verkäufer, kann man das risiko schon eingrenzen!

vor allem spart man ne menge geld…

cu,

anteater

Quote:

On 2002-05-22 23:05, SPIDER-DAN wrote:

Hi!

Die Mittelkonsole mußt Du nicht Tauschen aber lediglich ein Teil ausschneiden damit du Das Gestell an dem Die Aemlehne Montiert wird auch angeschraubt werden kann.

Hallo Dan,

danke für die einzig brauchbare Antwort. Jetzt weiss ich wenigstens, dass ich die originale Konsole behalten kann. Dran rumschneiden und dann passt es doch nicht, wäre nicht so toll gewesen. Gruss Tom

Versuche es mal mit der Suchfunktion. Es wurde schon ein paar mal darüber gesproche wie das Nachrüsten bzw. der Einbau der Mittelarmlehne geht.

Liebe Grüße, Dan

P.S.: Die ist allerdings nicht ganz billig . Schau mal bei ebay für günstigere Preise.

wenns eine günstig brauchst hätte ich da eine gesehen, ist zwar gebraucht aber vielleicht einen blick wert.

unter der page „www.vw-page.at“ bietet einer einen zerlegten 1,8T mit frontschaden zum ausschlachten an, der hatte eine mal, die könntest auch gleich mit der konsole nehmen…