Mittelarmlehne Oberteil defekt

Hallo A3-Freunde,

bei meiner MAL ist das Scharnier des Oberteils (Lederbezug) gebrochen. Auf der Suche nach einem Ersatzteil habe ich dieses Armlehnenberteil gefunden (ahw shop).

Nun die Frage: passt die Lehne optisch zu meinen Ledersitzen (N7U) oder ist das ein anderes Leder/Farbe? Soll ich lieber beim Freundlichen anfragen?

Hat jemand ne Teilenummer dazu?

Danke euch schon mal!

VG

Also ich denke beim Freundlichen wird es einige € mehr kosten, falls es überhaupt bestellbar ist.

An deiner Stelle wĂĽrde ich direkt bei AHW Anfragen ob das Leder den original N7U Leder in der Farbe entspricht. Im Zweifel kann man es auch innerhalb 14 Tage zurĂĽcksenden wenn es nicht passt. :slight_smile:

Hallo,
Bei meinem Audi a3 8pa ist dieses MAL Oberteil auch das eine Scharnierteil gebrochen gewesen ,ich habe den Deckel mit ablösbaren Doppelkleband geklebt und draufgelegt ( geschitten und rund um Rahmen geklebt ,es hält !
Wenn du innern nichts zu Verstauen möchtest .

Oder schaue hier

Danke fĂĽr eure Antworten!

Ich benutze das Fach recht häufig, sonst wäre doppelseitiges Klebeband auf jeden fall auch ne Mögichkeit.

1 Like