Mittelarmlehne nachrüsten

Nun bin ich endlich auch stolzer Besitzer eines A3 in schwarz.

Ich möchte mir noch eine Mittelarmlehne nachrüsten lassen, da der Jahreswagen das nicht hatte.

Wo kann ich die günstig im Originalstoff kaufen und wie schwer ist der Einbau? Ist da etwas zu beachten?

Ein Freund hat sich seine Armlehne im Golf IV selbst eingebaut und meinte selbst die Löcher seien schon gebohrt gewesen und alles sei einfach.

Wie sind eure Erfahrungen so?

Vielleicht habt ihr auch eine Teln. oder eine www.-Adresse wo ich so ein Teil kaufen kann.

hallo, also eigentlich schon x-mal besprochen such mal in forum.

Aber die MAL zum nachrüsten ist kein Problem. musst nur des Teil vor dem Aschenbecher ausschneiden und dann den Mitteltunnel ausbauen und den

Fuß der MAL hinschrauben. Dann kommt der Tunnel wieder drauf und die MAL wird von oben aufgesetzt und durch die Öffnung vom Aschenbecher festgeschraubt. Bei Audi ist sie sau-teuer. Schau mal bei Ebay!

Gruß MrTacker

Noch was auf dem Handbremshelbel aufpassen der verkratzt ziemlich leicht

Der Handgriffhebel kann man ja ausbauen. So hab ich das gemacht. Leider haben die mir nicht die ganzen Teile mitbestellt bei Audi wie dumm muß ich morgen nochmal hin… Aber probeweise passt das.

Der Neo24 hat mir super Tip´s gegeben für den Einbau der Mittelarmlehne. Ging echt leicht.

bin inzwischen etwas verwundert über eure Preise. Ich hab mir jetzt für 95 Euro eine Armlehne nur für A3 bestellt. Inkl. Halterung, Anleitung und Zubehör wie schrauben, etc.

das ganze gibts bei www.dundw.de

Vielleicht wollt ihr da auch mal schauen, dann braucht ihr nicht bei Ebay steigern :wink:

Quote:

On 2002-06-06 11:29, mir01 wrote:

bin inzwischen etwas verwundert über eure Preise. Ich hab mir jetzt für 95 Euro eine Armlehne nur für A3 bestellt. Inkl. Halterung, Anleitung und Zubehör wie schrauben, etc.

das ganze gibts bei http://www.dundw.de

Vielleicht wollt ihr da auch mal schauen, dann braucht ihr nicht bei Ebay steigern :wink:

Hallo!

Die Mittelarmlehne bei D&W ist aber von Kamei und nicht die Original!!! Wenn Mittelarmlehne, dann nur die original MAL von Audi. Meiner Meinung nach.

Gruß

Raoul

Ja die sieht auch 10 mal besser aus als die von Kamei. Und so Teuer ist die Orginale auch wieder nicht. Habe 135 Euro gezahlt. Meine Armlehne ist mit Leder überzogen (Deckel) und besitzt einen Dosenhalter.

Kannst du mir die Teilenummer mailen??