ich würde gern eine original Mittelarmlehne in meinen Ambition nachrüsten. Weiß jemand, ob das bei den Sportsitzen so ohne weiteres machbar ist und was das kostet? Gibt es die auch passend zu den Sitzbezügen, oder gibt es da nur Standartfarben.
die Mittelarmlehne wird am Ende der Mittelkonsole befestigt. Du mußt Dir also keine Sorgen machen wg. der Sportsitze.
Bei meinem A3 ist die Mittelarmlehne auf die Sitzbezüge abgestimmt, und das wird es dann bestimmt im Zubehör geben.
Ich habe eine Mittelarmlehne in meinen A3 Ambition nachgerüstet.Die Materialkosten beliefen sich auf 375DM.Der nachträgliche Einbau ist wirklich kein Problem und von jedem leicht zu bewerkstelligen.
danke vorab für die Info. Du sagst der Einbau sei kein Problem. Wird die Mittelarmlehne nur auf dem Mitteltunnel befestigt, oder muß dafür der komplette Mitteltunnel ausgebaut werden?
Der Preis von 375,- DM, war direkt beim AUDI-Händler oder hast Du sie woanders gekauft?
es muß ein Loch in das hintere Ablagefach gemacht werden.
Die Materialkosten belaufen sich bei Audi wirklich auf 500 DM, ich glaube sogar etwas mehr. Ich hatte es mir mal im ETKA angeschaut. An Roland : 375 DM mit oder ohne Mwst? Hast du vielleicht den Haltebock vergessen?