MITTELARMLEHNE NACHRÜSTEN! PREIS?

Weiß jemand von euch was die Mittelarmlehne original von Audi neukostet? zum Nachrüsten mit allem Montagematerial!

Ich weiß nicht was die kostet keine Ahnung. Aber eine Mittelarmlehne sit doch nicht so Sportlich finde ich.

Ich finds total angenehm! Natürlich nur wenn man langsam fährt! Aber man kann sie dann beim schnellfahren hochklappen!

Ich war angenehm überrascht!

Kleiner Tip.

Schau mal auf der zweiten Seite im Forum nach,da hat schonmal jemand diese Frage gestellt.

Wurde auch bis ins Detail beantwortet.

Gruss Jack

Aber eine Mittelarmlehne sit doch nicht so Sportlich finde ich.

Wenns um Sportlichkeit geht, dann nie wieder ohne Mittelarmlehne. Es ist doch viel cooler, lässig aus dem Handgelenk zu schalten, wenn man den Arm auf der Armlehne parkt. Hingegen muss ich ohne bald den kompletten Arm bewegen, was vielleicht mehr was von Ganzkörpertraining hat.

Ohne Armlehne greife ich irgendwie immer ins Leere.

Naja bei Mulitronic würde ich auch eine mitbestellen. Aber nicht bei normalen schalten. Laut Fahrschule solltest Du sowieso deine Hände am Lenkrad haben und nicht an der Mittelarmlehne.

Naja wenn Du alles machst was die Fahrschule Dir erzählt hat, hast Du bestimmt noch nie nen Strafzettel gekriegt, noch keinen Unfall verschuldet und noch keine Punkte bekommen!

Ich glaube nicht das sich irgendjemand noch das interesiert, was man in der Fahrschule gelernt hat lol!

Lappen her und schon vergessen! So läufts doch bei allen!

ne antwort hat der gute noch nicht bekommen - also ne mittelarmlehne nachzurüsten kostet bei audi alles in allem rund 300€

grüsse

göks

Danke Gerks! Du weißt was man hören will!

Naja das gehört nicht so dahin aber ich hab schon genug Strafzettel bekommen. Aber ich weiß immerhin was erlaubt ist oder nicht. Aber das einhalten da haste schon recht.

Ich hab schon mal mit meinen A3 einen Polo zusammengeschoppen der hatte dann Wirtschaftlichen Totalschaden obwohl sein Polo 3 erst eine Woche alt war. Mein A3 hatte nur nen kratzer. Hätte er genau Abstand gehalten wäre das nicht passiert.

Lassen wir das ich glaub wir sind vom Thema abgekommen!

Das hatte Maggo in dem anderen Forum zu diesem Thema geschrieben.

Hatte ja oben geschrieben,das auf seite 2 alles steht.

Hier nochmal der Auszug,fals du es dir noch nicht selbst angesehen hast :

Mittelarmlehne kostet 150 Euro

plus Deckel ca 30 Euro.

Dann brauchst noch den Fuss dafür und ein paar Schrauben ca 50 Euro.

Für den Einbau zahlte ich 60 Euro.

Also total: 290 Euro.

Habe zum Glück die Armlehne bei ebay günstig bekommen.

Schau doch mal bei Ebay unter Artikelnummer 1701778887. Die sieht sich ganz gut an. Hab mir auch eine bei Ebay geholt und selber eingebaut, ist kein großes Problem gewesen.

hey dann lag ich mit meinen 300€ ja voll konkret volle kanne richtig g

göks

ps: aber war net geraten war schon so irgendwo mal mitbekommen ;-))

Mittelarmlehne ist das geilste was es gibt. schön relaxed im Auto sitzen. Einfach herrlich. Nie wieder ohne.

Quote:

On 2002-02-07 18:17, Jack wrote:

Das hatte Maggo in dem anderen Forum zu diesem Thema geschrieben.

Hatte ja oben geschrieben,das auf seite 2 alles steht.

Hier nochmal der Auszug,fals du es dir noch nicht selbst angesehen hast :

Mittelarmlehne kostet 150 Euro

plus Deckel ca 30 Euro.

Dann brauchst noch den Fuss dafür und ein paar Schrauben ca 50 Euro.

Für den Einbau zahlte ich 60 Euro.

Also total: 290 Euro.

Habe zum Glück die Armlehne bei ebay günstig bekommen.

Kann mir zufällig jemand die Teilenummer für den Fuss durchgeben?

Gruß Stefan