Hallo, ich hab mir eine MAL nachgerüstet, die ich bei EBAY ersteigert hatte. Den Fuß dazu hab ich von Audi direkt. Mein Problem ist jetzt das der Fuß ca 5cm über die Mittelkonsole drübersteht und die MAL nicht mit der Mittelkonsole abschließt, sprich man sieht diesen hässlichen Fuß! Hab ich irgendwas falsch gemacht oder hab ich ne falsche MAL oder den falschen Fuß???
Kannst Du evtl. mal ein Foto davon posten, damit wir uns einen bildlichen Eindruck von Deinem Problem machen können?
Mich wundert nämlich, daß ein original Audi-Fuß so schlecht paßt. Da dürfte nichts überstehen.
klar, danke…werd morgen mal einen foto machen und es hochladen
Ich vermute einfach mal, dass Du den Fuß zwar richtig installiert hast, aber die MAL selber nicht richtig eingesteckt hast.
Die Inbusschraube, die man von hinten sieht, muß ganz aufgedreht sein, sonst geht sie nicht richtig rein. Ich vermute das jetzt einfach mal als Ursache.
Sitzt sie den ganz fest ?
Hallo,
wie sieht denn deine MAL aus? Aus dem Metallfuß an der MAL, kommt da ein kleiner Stift raus oder nicht? Wenn bei dir kein Stift raus kommt, dann hast du eine MAL für den A4, wenn ein Stift raus kommt dann ist sie für den A3.
Die MAL vom A3 und A4 sehen fast identisch aus, die vom A4 passt auch in den Fuß vom A3 nur steht sie dann wie oben beschrieben zu weit raus, schliest also nicht mit der Mittelkonsole ab.
supi, ich hab keinen stift dran…also a4! danke euch trotzdem!