Mittelarmlehne meets CD-Box

Hallo Freunde!

Ich spiele mit dem Gedanken, mir die Original-Audi-Mittelarmlehne einzubauen!

Keine Angst, ich frag´ jetzt nicht wie das geht! :slight_smile:

Nein, andere(s) Frage/Problem: Ich habe in der Mittelkonsole schon die CD-Box von „Fisher“, glaube ich, verbaut. Jetzt bin ich mir nicht ganz sicher, ob die beiden sich nicht gegenseitig weh tun!? Liegen dann ja recht nahe beieinander!

Hat von Euch vielleicht noch einer diese Kombination und somit irgendwelche heissen Tipps für mich! Mit anderen Worten: Passt das???

Hi,

werde (sowie die MAL Box eintrifft - hoffentlich noch diese Woche!!) diese Einbauen. Kann Dir dann Maße u.ä. mitteilen was da noch so an Platz zur Verfügung steht. (lso ohne die CD-Box)

Die Original MAL hat ja eine Höhenverstellung , drum könnt ich mir schon vorstellen das es Eng wird. Vielleicht schaff ich es ja auch noch Bilder mit zu machen.

Thanx@Audi_Tom: Danke Dir, hast mich auf eine gute Idee gebracht! Ich darf jetzt bei Audibabe... äh ich meine natürlich nur an ihrem Wagen *g* nachmessen! Sie hat nämlich auch die Armlehne drin!

Danke trotzdem für Deine Hilfe! Messe aber gleich mal selber, muß das nämlich, ich bin ja immer auf der Flucht, schnell wissen!

Ergebnis kann ich nachher mal durchgeben, falls es noch irgendjemand interessiert!

Gruß@all

Funktionobelt!!! Is´ sogar noch massig Luft zwischen. Ich liebe dieses Auto!

Damit beende ich dieses Selbstgespräch!

Genau die Kombination (MAL & Fischer CD-Box) habe ich auch.

Gibt keine Probelme wenn Du die O-Teile für die MAL verwendest.

Viele Grüße - Udo

Namd,

Quote:

On 2002-12-18 22:03, OBUR wrote:

Genau die Kombination (MAL & Fischer CD-Box) habe ich auch.

Gibt keine Probelme wenn Du die O-Teile für die MAL verwendest.

Viele Grüße - Udo

So der Haltebock ist drin - jetzt wart ich nur noch auf die Lieferung aus eBay :slight_smile:

(aben die doch ab MJ 01 noch 2 zusätzliche Schrauben verbaut …) Aber dann brauch ich ja nicht mehr messen, auch praktisch. Hab aber ein paar Bilder gemacht.

Jetzt nur meine Frage - Um welche Fischer CD-Box handelt es sich eigentlich? Hab ich hier noch keine gefunden und diese rumfliegende Mappe nervt!

Thx, Nacht und

Quote:

On 2002-12-18 23:40, Audi_Tom wrote:

Namd,

… - Um welche Fischer CD-Box handelt es sich eigentlich? Hab ich hier noch keine gefunden und diese rumfliegende Mappe nervt!

Hallo,

habe auf die schnelle nur eine für den A4 gefunden. Die für den A3 sitzt an geleicher Stelle:

Fischer CD-Box

Viele Grüße - Udo

Danke,

hier für den A3 (falls es noch jemanden interessiert)

http://www.duw.de/shop2002/(1lnv1255ykxocu45ifavd2qk)/detail_view.aspx?category=0&folder=0&product=1727

da ist sogar die MAL mit drauf :wink:

wieviel CDs passen da rein!?

ich hab von „Case Logic“ soeine Stoff Mappe die genau an der selben Stelle sitzt und da passen 20 CD´s rein

glaub in das Plastik Ding da weniger und unpraktischer, oder ?!