Mittelarmlehne Farbe ?

Das Thema Mittelarmlehne (MAL) ist gut besetzt - was mich dazu bewegt mir eine zu besorgen. Problem ist die passende Farbe. Welche nehme ich die zu meinem Blau-grau gepunktelten Sitzen passt ? (Ambition)

Danke für eure Tipps :-?

Quote:

On 2002-08-19 10:46, Stefansky wrote:

Das Thema Mittelarmlehne (MAL) ist gut besetzt - was mich dazu bewegt mir eine zu besorgen. Problem ist die passende Farbe. Welche nehme ich die zu meinem Blau-grau gepunktelten Sitzen passt ? (Ambition)

Danke für eure Tipps :-?

Also es kommt auf die Farbe des Mitteltunnels an, Du hast vermutlich auch so ein grau-braun, oder wie auch immer, oder irre ich?

Gruß,

Thomas

Grau-braun nicht grau-blau eher…kommt auf das Licht an. :-))

Beim Ambition ist ne Graue MAL drinne (glaub ich)

eBay Link

Grüsse Birne

Sorry ist nicht aber vielleicht in den neueren Modellen.

Welches Baujahr hat denn Dein A3??

Denn bis 08/97 gab es nur eine Innenraumfarbe, die nennt sich „Muschel“ und das ist die, die ich gemeint habe. Denn ich hab nen 05/97er und eben auch diese Farbe. Der Farbcode ist übrigens „8EF“.

Ab 08/97 gab es dann noch „Schiefer“, das wird die auf ebay sein. Farbcode „5FS“.

Gruß,

Thomas

Ich habe baujahr 01/98 und innenfarbe stacatto blau-grau.

Quote:

On 2002-08-19 11:55, Stefansky wrote:

Bist Du dann sicher, dass nicht doch evtl. Schiefer hast?

Du kannst höchstens mal Dein Handschuhfach ausbauen, dort müsste ja bei der Teilenummer auch der Farbcode angegeben sein, oder Du fragst beim Autohaus nach, die müssten das an Hand deines Bordbuches auch ermitteln können.

Gruß,

Thomas

Quote:

On 2002-08-19 12:06, 00Thomas wrote:

Quote:

On 2002-08-19 11:55, Stefansky wrote:

Staccatto ist die Polsterfarbe, schiefer die Armaturenfarbe, das passt zusammen, hatte ich in unserem 99 er auch!!

Ciao

Frank

Bist Du dann sicher, dass nicht doch evtl. Schiefer hast?

Du kannst höchstens mal Dein Handschuhfach ausbauen, dort müsste ja bei der Teilenummer auch der Farbcode angegeben sein, oder Du fragst beim Autohaus nach, die müssten das an Hand deines Bordbuches auch ermitteln können.

Gruß,

Thomas

Vielen Dank - das war die Info!