Salü,
Was haltet ihr davon ein Mitgliedertreffen zu veranstalten,meine Vorstellung wäre bei den www.vw-racearena.de weekend. Es wäre noch lange hin, so das sich jeder der interesse hat sich den Termin legen kann. Vorallem ist es einigermaßen zentral von Deutschland.
www.a3-treffen.de
Da findet "unser" Forumstreffen statt!
Termin: 26.7.
Ort: der genaue Ort wird noch bekannt gegeben, aber irgendwo rund um Frankfurt/Main
@Bruchpilot
Falls Du mich meinst?! FFM ist auf der Deutschlandkarte mehr als zentral Da haben sogar die Nordlichter die Möglichkeit, zum Treffen zu kommen!
Und die Bayern-User machen doch auch immer fleißig kleinere Treffen in der Umgebung!
Salü,
Also zentraler denke ich geht es net. Gut von mir aus sind es bissi mehr als ne Stunde aber ich geh halt vom Forum aus, wo das einfach ein Plätzen wär wo zentral ist.
Lasst uns doch einfach abstimmen, ist nur ein Katzensprung von Frankfurt weg…
Gestern war A3F@Waldgeist, Heute machen wir Treffen in nbg und evtl nochmal Grillparty zum FFM-Vorglühen und SGM gibts ja auch noch, dann war doch noch was in Landshut etc. Auf ein paar Treffen verabreden sich ja auch meistens welche…für Treffen ist gesorgt denk ich DU kannst ja in deiner näheren Umgebung eins organisieren
zudem ist ffm sicher von dir näher als von mir! würde aber auch wegen der weiten entfernung nicht kommen. wäre mal für etwas kleinere regionalere treffen. mfg