HI wie wäre es wenn ihr einen „zähler“ in auf der HP einbaut bei dem die Mitglieder gezählt werde die gerade sich auf dieser seite befinden??
So wüsste man immer Ob man alleine auf der Seite ist oder nicht und müsste nicht unnötig auf Antwortem im Forum warten wenn keiner online ist…
Ist nur ein Vorschlag aba wäre doch an sich nicht schlecht oder???
nenene, so einen Zähler hatten wir bereits, der hat die ganze Page ausgebremst und wurde deshalb rausgekickt…!
Ich denke, man bekommt zu denn Hauptzeiten immer eine Antwort…
Also ich muss dazu sagen, dass mir aufgefallen ist, dass man immer relativ schnell ne kompetente Antwort bekommt, obwohl wir ja nicht gerade extrem viele sind, obwohl es immer mehr werden!
Also so ein Zähler ist nicht wirklich nötig, einfach posten und ein stunde später mal schaun, dann hat man im Regelfall ne Antwort, oder man hat pech oder hat ne Frage gestellt, auf die nur ein paar ne Antwort wissen!
Servus,
der Zähler wurde raugenommen weil er wie Mozart schon gesagt hat die Seiten leicht ausgebremst hat außerdem sollte es egal sein ob jetzt 33 User oder 58 auf den Seiten sind … Ich kann dir versichern das immer genügend da sind das du bei einer „normalen“ Frage innerhalb einer halben Stunde ne gescheite Antwort bekommst
Von daher total unnütz g
Grüsse
Göks