Mitfahrgelegenheit-Thread

Hi,

zwar sind wir hier alle mit dem eigenen Auto mobil, aber hin und wieder ergibt sich bestimmt mal die Gelegenheit, gemeinsam kostensparend via Mitfahrgelegenheiten ans Ziel zu kommen.

Mal sehen, vielleicht wird dieser Thread ja öfter mal genutzt - der Umwelt und dem Geldbeutel zu liebe :biggrin:

Ich starte dann auch schon direkt mit meinem eigenen Anliegen und damit der ersten Fahrt:

Und zwar soll diese am 07.08. um 14 Uhr in Wiesbaden/Frankfurt starten, über Kassel und Braunschweig nach Berlin führen.

Vielleicht liegt das Ziel von jemandem an diesem Tag auf dieser Strecke und er meldet sich bei mir :fuchs:

Wie wäre es, wenn Du eine Gruppe "MItfahrzentrale" eröffnest, dort dann in einem eigenen Thread die geplante Route veröffentlichst :slight_smile: Dann ist es wesentlich übersichtlicher…denke ich.

Die Idee einer Mifahrerzentrale hier finde ich gar nicht so schlecht, zumal es ja immer wieder vorkommt, dass man die gleiche Strecke hat…

Gute Idee :biggrin:

http://www.a3-freunde.de/gruppen/index.php?p=details&gid=197

-> hier weiter

wie waere es, wenn du einfach vorhandene technisch ausgereifte produkte nutzt?
z. b.

http://www.mitfahrgelegenheit.de/
sind jetzt die beiden, die mir als erstes einfallen.

im kleinen kreis der a3-fahrer wirst du wohl eher leer ausgehen bzw. mit viel zufall was finden.
zumal solche gesuche in beitraegen ziemlich muehsam zu finden sind, wenn es denn mal mehr werden.

gruss,
tom

Dafür könnte ich es ja auch "sticky" machen und für die Gruppe werben :slight_smile:
Sicher sind die namhaften "Produkte" sehr gut…aber man kann ja auch im kleinen Kreise anfangen.

Der will ja nur sicher gehen das er auch nen A3 als TAXI bekommt :auslach::zunge:

:dafuer:

Wie, mit meinem Dickschiff darf ich da gar nicht mitmachen?

Würde aber auch eher zu den bereits existierenden Portalen tendieren, sorry.

Naja sagt ja keiner, dass eine Tour nur auf einem einzigen Portal publik gemacht werden soll. Sowohl als auch.
Und dann wissen auch speziell die A3-F bescheid :biggrin:

Dachte ich mir zumindest…

So macht das dann doch wieder Sinn für mich :wink:
Alles weitere sollten wir dann wohl jetzt im Gruppenthread bekakeln.

:dafuer: