Mit welchem Versandunternehmen Stoßstange verschicken?

Hy
Der Titel sagt ja schon fast alles, suche ein billiges Versandunternehmen mit dem ich eine Stoßstange verschicken kann…die Deutsche Post dürfte wohl eindeutig zu teuer sein.

…ich hab letztes jahr mal eine mit Hermes versendet! Wurde direkt bei mir abgeholt und ging einwandfrei! musst hald so einpacken das das max. zurr/gurtmaß nicht überschritten wird…

das nannte sich XXL paket oder so, preis siehe deren homepage :wink:

Hallo,

hab ich auch schonmal mit „Hermes“ versandt.
Ging klasse, die holen es sogar bei Dir ab und verpacken brauchst Du sie auch nicht großartig, nur Noppenfolie.
Hat letztes Jahr glaub ich 30 Euro für ne 8L Stoßstangenaußenhaut gekostet.

Gruß Lutz

P.S.: Inet-Addi ist glaub ich
http://www.hermes-logistik-gruppe.de

+ Dieser Beitrag wurde von a3spacken am 12.02.2006 bearbeitet

Hallo,

30Euro ist aber nicht wirklich sehr viel billiger als DHL/Deutsche Post.

Mit denen habe ich immer meine Stoßstangen versendet und das ohne Probleme. Bei vielen anderen Versanddiensten wurde ich abgewiesen, da ich das Grutmaß überschritten hatte.

Eine S3 Stoßstange z.b. kann man mit DHL für 34Euro als Sperrgut verschicken, dass ganze ist dann auch aut. versichert.

Gruß Lars

Per UPS, falls du die möglichkeit hast, da geht das nur nach gewicht, nicht nach Bemaßung.

hi

hab eine Stoßstange zu verschicken ist in einem Kartonverpackt L210 B55 H50 cm

wie kann ich die am besten verschicken?

kann man bei ups alle größen verschicken?

bitte um hilfe

also ich wollte auch schonmal nen rieger s3 heckstossstange mit ups verschicken und deren gurtmaß wurde überschritten.
also ich glaub die machen sowas normal nicht.

ich verschick se immer über illox.de

Auch Hallo,
ich habe letztes Jahr im September eine vom Audi Cabrio Typ 89 über die Post verschickt und das hat mich unter 30€ gekostet.
Weiss den Preis leider nicht mehr genau!
War Sperrgut in nem Karton verpackt. Jedenfalls waren es weniger als 30€.
Frag doch mal bei Gottschalk nach :o))
Gruss, Markus

http://www.posttip.de

also ich hab auch die besten erfahrung mit UPS gemacht