Mit tiefergelegtem Audi auf die Nature One! Erfahrungsberichte!

Stecken geblieben? Was kaputt gegangen?
Was geklaut worden etc?

Gruß

Hi,
also ich war mal mit meinem sehr tiefen Polo 6N dort. Musst halt kucken das du nicht auf ner Wiese parken musst!

Am besten früh hin, dann kannst du mit etwas Glück noch auf der Basis selber parken, dort ist alles geteert und man muss auch nicht soweit laufen.

Hatte damals nichts am Auto von wegen MAcken usw.

Na super, ich kann erst Samstag fahren. :frowning:
Sonst fahre ich nie selber, aber jetzt muss ich. Wo kann man denn da auf der Basis selber parken? Also ohne VIP-Pass. Geht das?

[quote]

Hi,
also ich war mal mit meinem sehr tiefen Polo 6N dort. Musst halt kucken das du nicht auf ner Wiese parken musst!

Am besten früh hin, dann kannst du mit etwas Glück noch auf der Basis selber parken, dort ist alles geteert und man muss auch nicht soweit laufen.

Hatte damals nichts am Auto von wegen MAcken usw.

[/quote]

Hallo!

Und wie ging mit dem A3 auf der NO 05?
ALso ich war bisher 2 mal dort gewesen. Dieses Jahr leider nicht weil ich schon in USA bin aber next Year beim Deutschland Urlaub mit Sicherheit.
Ich hatte eigentlich auf dem Feld mit tiefergelegtem Auto keine Problme gehabt. Naja das bisl Stroh was am Unterboden entlang ging mehr war es net.

Gruß

Thomas aus USA der gerne auf der NO 05 gewesen wäre

Mit dem ganzen Stroh war es sowas wie ein Unterboden-Peeling…

:lol:

Jungs - Ihr habt was verpasst - nur so zum Nase lang machen

:engel:

Na ja. Verpasst ist relativ. War nicht so toll dieses mal.

HI!

Hm naja ich werd next Jahr nach BRD kommen exxttra dafür.
Und so ein Peeling ist doch net verkehrt. .-)

Hier in USA gibt dafür Spring Break :sieg:.
Und in LA auch so ne Techno Veranstaltung mit paar DJ´s aus Germany vlt. flieg ich dahin.

Gruß

Thomas aus USA