Hallo,
habe auf Ebay was endeckt und nun wollte ich mal Fragen was ihr davon haltet bzw. ob jemand damit schon erfahrung hat?
Hier die Artikelnummer.:8015527221
BIS ZU 20 % WENIGER KRAFTSTOFFVERBRAUCH HÖHERE MOTORLEISTUNG
WIR BIETEN AN
EINEN SATZ VON:
3 EXPANDER MAGNETGERÄTEN
2 NEODYM KRAFTSTOFF-MAGNETGERÄTE
1 NEODYM LUFT-MAGNETGERÄT
Geeignet für jede Art von Kraftstoff
für , Benzin, Diesel, Erdgas -
Hubraum bis 2,3 Liter
Hubraum über 2,3 Liter kostet zzgl 10€
IHRE VORTEILE :
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Kraftstoffverbrauch wird um 8-20% reduziert (bei bisherigem Fahrstill )
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Hochoktaneffekt mit billigerem Kraftstoff (BENZIN, DIESEL, ERDGAS) erreicht
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Bessere Beschleunigung in jedem Gang
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Dynamik und Motorleistung steigen um ca 12-15%
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Reduzierung der Motorengeräusche
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Durchzugsverbesserung des Motors über den gesammten Drehzahlbereich
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Verbessertes Starten des Motors bei niederigen Temperaturen ( besonders bei Dieselfahrzeugen)
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Effizienz von Vergaser oder Kraftstoffeinspritzdüsen wird gesteigert
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Saubere Zündkerzen
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Verhindern das Absetzen von Verbrennungsrückständen im Motor
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Einfache Montage ohne Durchtrennen von Leitungen - die Garantie bei Neufahrzeugen bleibt erhalten
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Erheblich verlängerte Lebensdauer sowie volle Leistung der Einspritzpumpe
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Minderung der Erhitzung des Turboladers und Verlängerung seines Lebensdauer
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Erheblich verlängerte Lebensdauer des Motors und Katalysators
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Verbesserte Verbrennung des krebserregenden Benzol im bleifreien Kraftstoff
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Senkung der Schadstoffemission von bis zu 50%
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Zuverlässige und wartungsfreie Funktion über viele Jahre
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Charakteristische Gerüche der Abgase von Verbrennungsmotoren (Diesel, Benzin, Erdgas) werden reduziert
DIE MONTAGE IST SEHR EINFACH.
ES BEDARF WEDER FACHWERKZEUGE NOCH KENNTNISSE IM FAHRZEUGBAU
KUNSTSTOFFSCHELLEN MIT MAGNETGERÄTEN SIND AN LUFT- UND KRAFTSTOFFLEITUNGEN ANZUBRINGEN UND DANN FESTZUZIEHEN.
DAUER DER MONTAGE CA 10 MINUTEN
Auf dem Bild ein Beispiel für die Montage der Luft- und Kraftstoff-Magnetgeräte am Fahrzeug Skoda OCTAVIA 1,6 L
Wirkungsprinzip:
Das Magnetgerät wirkt auf alle Arten von Kraftstoffen (Benzin, Diesel,Erdgas) in allen Typen von Fahrzeugen (PkW, Lieferwagen, Lastwagen). Der Kraftstoff hat beim Einfließen in den Motor regellos zerlegte und zusammengeklebte Moleküle, die auch nicht die entsprechende Menge von Oxid haben. Der Kraftstoff wird nur zum Teil verbrannt, es entstehen große Mengen von Abgasen - CO (Kohlenoxyd), HC (nicht verbrannte Kohlenwasserstoffe), die die Umwelt verschmutzen und schädliche Verbrennungsrückstände bilden, die den Motor durch Absetzen auf Motorteilen wie z.B. Kolben, Kolbenringe, Zylinder, Ventile, Zündkerzen und Einspritzdüsen beschädigen. Die Kolbenringe verlieren die Elastizität, die Schmierung wird schlechter und es kommt schneller zum Verschleiß des Motors. Ein schädliche Wirkung ist auch das Überhitzen von Motorteilen sowie klopfende Verbrennung.
Mit Hilfe kommt hier ein entsprechend orientiertes, festes, durch das Magnetgerät generiertes Magnetfeld. Es bewirkt das Zerreißen von Kraftstoffteilchenketten, ordnet deren Zerlegen und lädt diese positiv auf. Durch den Einsatz des Luft-Magnetgerätes bekommt die Luft im Kraftstoff-Luft-Gemisch negative Ladung und hat mehr Bindungen, kommt einfacher in Reaktion mit Kohlendioxiden im Kraftstoff, was letzten Endes bewirkt, dass größere Mengen von Kraftstoffteilchen in dessen gleichen Menge verbrannt werden können. Ein Ergebnis ist höhere Motorleistung und weniger Schadstoffe.
Für die gleiche Motorleistung braucht man nun weniger Kraftstoff
Es entstehen optimale Bedingungen zum Verbrennen der Mischung und sehr geringe Mengen von CO und HC in Auspuffgasen. Die Kolbenringe bekommen wieder ihre Elastizität und behindern die Ausspülung der Abgase von der Verbrennungskammer in die Ölwanne. Die Kommpression und Leistung steigen. Es verschwinden Probleme der Selbstzündung und klopfenden Verbrennung. Die Motorteile werden nicht überhitzt und ihre Lebensdauer wird länger.
Produktbeschreibung
Bei allen unseren Produkten haben wir äußerst starke Neodym Magnete mit höchstmöglichen Parametern eingesetzt. Sie sind gegeneinander so angeordnet, dass durch Überlagerung der magnetischen Felder entsprechend maximale Dichte des magnetischen Stroms genau dort erreicht wird, wo es erforderlich ist. Das Gehäuse wurde aus einer Metalllegierung so entworfen und hergestellt, dass gezielte Wirkung des magnetischen Feldes voll zum Tragen kommt. Ein Qualitätssatz von EXPANDER MAGNETGERÄTEN mit einmaligen technischen Parametern ist ein kompromissloses Produkt für alle, die nur das beste genießen wollen. Darüber hinaus haben wir vor dem Verkauf dieser Geräte eine Reihe von mehrmonatigen Tests mit Kräfteverteilung magnetischer Felder durchgeführt, was uns Grundlage für weitere Untersuchungen gegeben hat. Dann haben wir diverse Konstruktionen der Magnetgeräte an mehr als 100 Fahrzeugen getestet. Dies machte uns sicher, dass das Endprodukt eine Konstruktion von optimalen technischen Lösungen ist. Erzielte Ergebnisse gingen weit über unsere Erwartungen. Anspruchsvolle Kunden werden unser Produkt zu schätzen wissen.
Es wurde niemals, egal welcher Kraftstoff verwendet wird, ein negativer Einfluss der Magnetgeräte auf die Funktion und Lebensdauer des Motors festgestellt.
Ästhetisch hergestellte EXPANDER Magnetgeräte
machen sich wunderbar unter der Haube aus.
Die ersten Effekte sind sofort spürbar
Stabilisierungsperiode dauert bis 90 Tage und 1600 km - es bedeutet eine Zeit, die notwendig ist, um alle Metallteile zwischen dem eingebauten Magnetgerät und der Verbrennungskammer im Motor magnetisch voll zu sättigen. Die Vorsättigung dauert zwei Wochen. Die Leistung und Dynamik des Motors wird Schritt für Schritt zunehmen und die besten Parameter bis zum Ende der 90tägigen Stabilisierungsperiode erreichen. Bei Fahrzeugen mit Vergaser kann eine Erhöhung der Leerlaufdrehzahl durch die bessere Kraftstoffverbrennung eintreten. Der Vergaser ist durch Drosselung von Kraftstoffzufluss einzustellen. Die Einstellung bei Fahrzeugen mit Einspritzanlage erfolgt von alleine.
ETWAS GESCHICHTE DER MAGNETAKTIVIERUNG
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die Erfindung von Prof. Van der Waals, Nobel-Preisträger von 1910, über die Wechselwirkung von den Intermolekularanziehkräften Japanischer Erfinder, Saburo Mizata Moriya, weltanerkannter Pionier für magnetische Verarbeitung von Kraftstoffen. In den Jahren 1965-1971 führte er Wissenschafts- und Forschungsarbeiten über die Magnetaktivierung der Kohlenwasser-Kraftstoffen, wie Benzin, Öl, Gas und Petroleum, durch, die mit einem großen Erfolg beendet wurden. die Meinung von Dr.Hans A.Nieper aus Hannover: "Die größte Aufgabe der Hersteller von Fahrzeugen ist derzeit die Optimierung der Kraftstoffverbrennung im Innern des Motors. Das kann durch magnetische Aktivierung erreicht werden." Prof.Dr.sc.Ing. W.Nowak hatte als langjähriger wissenschaftlicher Berater der Research Center for Advanced Energy Conversion an der Universität Nagoya den Zugang zu modernsten, einzigartigen japanischen Forschungsapparatur. Bisherige Ergebnisse der Forschungen, durchgeführt in der Zusammenarbeit mit den Spezialisten aus dem o.g. Zentrum in Japan, haben ergeben, dass es ohne entsprechende MAGNETISCHE Verarbeitung des Kraftstoffes unmöglich ist, eine hohe Temperatur an der Mündung der Brennkammer zu erreichen. Auf Grund der früheren Erfahrungen im Lande wurde festgestellt, dass die magnetische Verarbeitung von Kraftstoff nicht nur eine Erhöhung der Flammentemperatur bewirkt, aber auch den Prozess der Kohlenwasser-Kraftstoffverbrennung wie Gas, Heiöl, Petroleum, usw. verbessert.
Es ist keine Magie, es ist Physik!
HIER EINIGE VON GETESTETEN FAHRZEUGEN:
MODEL, HUBRAUM VERBRAUCHSENKUNG
(L/100km)
1
VW GOLF 1,6 BENZIN
von8,4 auf 7,5
2
AUDI A6 2,5 TDI von7,8 auf 6,7
3 OPEL CORSA - 1,4 BENZI
von 7,5 auf 6,5
4
AUDI A8 - 3,7 BENZIN
von19,7 auf 17,2
5
FORD SIERRA - 2.0 LP
von12,7 auf 11,2
6
VW PASSAT - 1,9 TDI
von6,6 auf 5,5
7
BMW 740i von15,6 auf 14,5
8
DAEWOO LANOS - 1,6 BENZIN
von9,5 auf 8,4
9 SKODA OCTAVIA - 1,6 LPG. von10,9 auf 9,2
10
HONDA CIVIC - 1,4 BENZIN
von8,7 auf 7,8
11
OPEL KADET - 1,6 DIESEL
von6,4 auf 5,8
12 FIAT SEICENTO - BENZIN
von7,2 auf 6,5
13
VW TRANSPORTER - 2,5 TDI
von10,8 auf 9,7
14
RENAULT MASTER - 2,8 DTI
von13,1 auf 12
Die Analyse zeigte auserdem 50-80% weniger Schadstoffe.
Nach dem Einbau der Magnetgeräte haben Fahrzeugfahrer darüber hinaus eine Erhöhung der Beschleunigung auf gerader Strecke und auf Anhöhen sowie mehr gleichmäßige Motorarbeit, reduzierung der Motorengeräusche und verbessertes Starten festgestellt.
Warum werden die Magnetgeräte nicht allgemein eingesetzt?
Zahlreiche Veröffentlichungen bestätigen eindeutig einen positiven Einfluss der Magnetgeräte auf den verminderten Kraftstoffverbrauch, bessere Motorarbeit und den Umweltschutz. Wir wissen auch, dass die Magnetgeräte seit Jahren beim TUNING erfolgreich eingesetzt werden. Es ist auch klar, dass die Magnetgeräte für viele Wirtschaftsgeschäfte unbequem sind. Die Hersteller, z.B. von Katalysatoren sind sich der Konkurrenzfähigkeit der Magnetgeräte sowie der Gefahr bewusst, die sie für ihr Produkt mit sich bringen. Logisch ist es also, dass viele Firmen weniger als bisher verdienen würden, falls die Magnetgeräte werkseitig eingebaut werden sollten.