Hallo alle zusammen,hab mal ne frage an euch,kann das sein,das man in diesem forum nicht ernst genommen wird oder nur noch dumm angemacht wird,besonderst wenn man ein tip geben möcht oder bilder reinstellt.mir kommt es vor als ob ich mich von einem schüler mit einem A3 mit ATU-TUNING rechtfretigen muß,wegen einem pipifax (z.b. warum ich kein BMW fahre,wenn ich M3 spiegel am auto hab.oder warum ich autos mit verschiedenen landkreise hab.oder wenn ich eine kleinanzeige hab,ich such ein defekten turbolader,werd ich gefragt warum ein kaputen u.s.w.)! mensch werde erwachsen!
bin mal auf eure meinung gespannt!
mfg stefan-s3
dem gibts nix hinzuzufügen…
manche sachen, z.B bei Bildkommentaren, da frag ich mich,
was die dabei denken.
wäre ich Gott oder bekannter Meister der Tuning-Szene, könnt ich mich über andere ablästern, aber so nicht.
Schon klar dass bei manchen Bildern Kritik oder Tipps zur Verbesserung in Ordnung sind, aber wie gesagt, man sollte Grenzen setzen.
Vll sind manche einfach zu schreibsüchtig:breaker:
Soweit so gut…des wollt ich auch nur mal loswerden.
Gruß
Bruchi
Meine Meinung, kurz und schmerzlos: Heul nich rum…
Ich weis nicht was dein Problem ist, hab mir jetzt mal die Bilder angeschaut von dir die Kommentiert wurden, und ich erkenn da echt nix bösartiges oder sonst was.
Nur weil jemand was zu den M3 Spiegeln geschrieben hat, die du an alle deine ex Auto´s gebappt hast. Manchen gefällts, manchen nicht. Wenn du Bilder reinstellst musst du mit solchen Kommentaren rechnen, wenn du das nicht "verkraftest" dann stell keine rein. So einfach ist das !
Und das mit den Landkreisen ist ja ne berechtigte Frage…
Grüßle
Du solltest die Augenzwinker-Smilies auch berücksichtigen wenn du Kommentare liest. Das ist meine Meinung dazu.
@Bruchpilot: A3F macht süchtig
Sehe ich auch so.
Wenn man Bilder hier öffentlich macht, bezweckt man doch etwas damit? Man will Reaktionen, nur wenn die dann nicht so ausfallen wie erwünscht, fühlt man sich gleich angegriffen. Das funktioniert aber so nicht.
Gruß Lars
Das Gegenteil zu "Super geil, alter" ist halt "Scheiße…".
Und so werde ich es weiterhin handhaben… wenn jemand ein Problem mit negativen Kommentaren hat dann oder direkt beleidigt ist wenn man statt "super toll" eher "super scheiße" erwähnt… naja
ein gewinsel…sorry, sehs aber genauso!
aktion erfährt reaktion! ich weiss das viele mein auto schlechtreden weils der pure neid ist. da lach ich doch!!
sollen se mal was besseres vorzeigen,ne?
also coolbleiben.ich denk auch das es oft provoziert ist und du bist grad voll drauf eingestiegen…
und ich find auch das an nen audi nix von ner dönerbude gehört…
P.S: hast aber nen todschicken wagen…
jetzt heist es schon ich heule rum,ihr müßt mal meine mail lesen,wo ich immer bekomme,da ist der M3 spiegel noch witzig
Richtig… Neid
Ich glaube bei mir würde was falsch laufen wenn ich auf einen Besitzer eines Autos neidisch wäre, der mehr in die Karre steckt als sie wert ist und sich dann zudem noch wundern wenn ihr verbastelter Karren nicht so viel Wert ist / bzw Geld bringt als sie sich wünschen. Das was man reinsteckt, bekommt man nicht raus. Ist so, bleibt so.
Was natürlich nicht ausschließt dass es hier solche Neider gibt…
Ich find's köstlich wie angegriffen sich manche fühlen weil man einen Tipp zur Dezentheit gibt.
Man Stefan… nimms nicht so ernst. Ich bin nun wahrlich kein Menschenfreund, von daher kümmert mich solch eine Meinung nicht sonderlich.
Aber dein Auto… gut, bis aufs Nummerschild und die Spiegel. Halt noch relati schlicht. Die Felgen sind nett…
Und dann noch woher Du kommst… nee… geht echt nicht
Und nun heule nicht rum und kaufe dir nen BMW…
Ok ich heuler verkauf mein audi beim schrotthändler und kauf mir ein dreirad:up:
3 cm tiefer und Gummiräder… günstiges Tuning und Komfort
in pink mit einem eisernen kreuz aufkleber vorne auf dem schutzblech:ice:
Was wollt ihr jetzt eigentlich mit diesem Thread bezwecken???
Frage ich mich hier öfter mal… wenn's doch Spaß macht…
Spielverderberin.
genau:old:
Kindergartenniveau…
Noch habe ich den Thread nicht dicht gemacht, also weiß ich net, wo ich Euch Eure Spielereien verderbe
Ach, auch noch eine von den hohen Tieren hier…?
Alleine die Berechtigung dieses Threads in Frage zu stellen reicht aus um uns den Spaß daran zu nehmen liebe Alex…
sorry bist du breit oder naiv ?
wir sind überall…
Wie sensibel Ihr doch seid
HM…ich geb der Alex mal ein wenig Rückendeckung…auch wenn sie das nicht braucht…
Verstehe den Sinn und Zweck hier auch nicht gerade…zumal alles gesagt wurde…
und wenns weiter nur noch geistigen Tiefflug gibt, kann man das auch dicht machen.
Frage mich, wo dann noch der Unterschied zwischen "dummen Kommentaren" und diesem "geistigen Tiefflug" ist…in meinen Augen beides vergleichbar.