misc.

Heute mal wieder ein besonderes Ereignis auf der Autobahn. Yehaa. Der Audi läuft und läuft ohne Murren. Kein Ende in Sicht, wäre da nicht das Problem, dass er für eine Familie etwas zu klein ist.

Deshalb stand er in den Kleinanzeigen, auch wenn ich ihn nicht hergeben wollte. Habe aber keinen Platz. In Amerika käme er auf's Backjard.
Greetz
Thomas alias walkAbout

läuft immer besser…

Foto im Stil der "Spielzeugwelten" bearbeitet.

Bin ja nicht so der Aufklebertyp, aber den schnell mal während der Fahrt ans Heck… Hätte was find ich.

:lol: :lolli:

1. evtl. Behandlung schlimmer Flächen mit Feinschleifpaste (Schleif- und Polierpaste)
  2. 3M Imperial Hochglanz Handpolitur 05990 per Hand und Microfasertüchern
  3. 3M Perfect-it III Anti-Hologramm Politur 50383 zum Polieren mit blauem 3M Waffelschwamm 50388 und Poliermaschine
  4. Finish mit Meguiars Deep Crystal Wax Step 3 und 3M Perfect-it III Anti-Hologramm-Poliertuch 50400

Zu Besuch in der Geburtsstätte bei Audi

it happend today :crymore:
Naja, auf die nächsten 200.000
0267197001211313397.jpg|200x

Quasi noch Jungfräulich :wink:

Keep rollin' rollin' rollin' yeah :rob:

Willkommen im Club 200000 :wink:

Haste ja grade mal die Hälfte der Versicherten Laufleistung runter… :stuck_out_tongue:

Sag ich doch, auf die nächsten 200000. Demnächst paar Verschleißteile wechseln und weiter gehts. Naja, bis jetzt deutet sich nur die Spurstange rechts an.

Doch noch lange kein Grund zu :crymore:
-Auf die nächsten 200000! :slight_smile:

Sehr nice :dafuer:
Mit was für einer Poliermaschine polierst du den maschinellen Teil?

Hab mir irgendwann mal ne Poliermaschine BP1200 geholt (Bilder im Netz). Schob das Thema ja schon 3-4 Jahre vor mir her. Hab mich letztendlich aber nie an meinen brilliantschwarzen getraut. Jetzt ist die Zeit gekommen, hab gestern mal meine Motorhaube dieser Prozedur unterzogen. Sonne hält sich ja gerade arg zurück, aber als sie heut mal durchgeschaut hat sah es gut aus. Wenns Ok ist, folgt der Rest des Autos demnächst.

Viel Glück, einfach wird das nicht!
Hoffe du hast auch Knete besorgt damit der Wagen richtig sauber ist :boxen:

Kannst du so ein Aufkleber besorgen? ^^ Würde einen nehmen

:happy: Haben wir gestern beim US-Car Treffen in Geiselwind entdeckt.
Bei Interesse einfach mal nachhaken über www.king-kerosin.de

Haben wir bei Rock am Ring auch auf soner US-Karre gesehen :smiley:

sehr geil :dafuer:

wollt ich schon sagen, bevor ich den untertitel gelesen hab: sieht aus wie spielzeug :smiley:

nicht schlecht, ein Beweis für das Motto das Maß der Dinge :dafuer:

hmm bei der Geschwindigkeit mitn handy rumhantieren und n Foto machen fraglich, aber der Tachostand is top

Auf dem Sitz neben dem Fahrer sitzen sogenannte Beifahrer. Die dürfen sogar das Smartphone bei diesen Geschwindigkeiten benutzen. :lolli: