Soooo,
hat lange gedauert, aber seit über einem Jahr habe ich wieder eine Heckstoßstange kaputt. Stau in Trier, ich stehe vor einer grünen mpel (aber kann nicht fahren, weil Kreuzung zu). Stehe schon mind. 20 sek. mit nem Kollegen da. Und dann: tock
War natürlich ne Frau („es war doch grün“). Sorry Mädels, aber das ist typisch
Gott sei Dank war ich mit dem A4 Avant von meinem Vater unterwegs. Bei meinem 5 Monate alten Baby hätt ich wahrscheinlich nicht so ruhig reagiert
Im Jahr 2000 hatte ich sage und schreibe 5 neue Heckstoßstangen n meinen alten 1.6er bekommen (und ich wars nur einmal selber schuld).
Sorry, wollte das nur mal von mir geben
Schönen Gruß aus Trier,
MM
ich versteh nicht wie man einfach losfahren kann wenn grün ist…
haben die die augen nur auf die verkehrsschilder/lamepn gerichtet?!
verzweifel
die wollte bestimmt ein date mit dir!
Hat sie wenigstens gut ausgesehen und euch dann auf ein Cafe eingeladen
Grüsse Birne
ich find den Spruch eigentlich bescheuert, aber „Frau am Steuer - Ungeheuer!..“ Wie manche in der Gegend rumfahren (wohl auch Männer…)!
Wenn ich dazu eines sagen darf…
Ich gebe euch nur den einen Tip am besten ist es immer alles schön sorgfältig mit Rechnung machen lassen.
Hatte einen Heckschaden bei meinem Xr3i alles Top repariert.Allerdings ohne Rechnung. 1,5 Jahre später rast mir ein Leihwagen Hintenrein.Der Fahrer sagt Klar er hat nicht aufgepasst.8.000DM Schaden. Das ganze lag ganze 4 Jahre vor Gericht. Die Versicherung wollte nicht zahlen weil ich keine Rechnung hatte um die vorangegangene Reperatur zu belegen.
Die haben behauptet ich habe die äusserlichen Konturen Notdürftig hergestellt und einen Unfall provoziert.
Und was sagte das Gericht vor drei Wochen dazu.
PECH GEHABT. HAbe den Prozess verloren und keinen Pfennig(Cent) bekommen.
Kosten bei mir klar…
Mein Auto wurde am Samstag aufgebrochen Radio weg.
Eines habe ich gelernt alles Ordnungsgemäß anzugeben und zu reparieren.
AMEN.
Quote: |
|
Das ist die neue Insider-Masche !
Hi,
die Statistik besagt ja das Frauen unfallfreier Fahren wie Männer… ABER glaube nie einer Statistik die Du nicht selbst beschissen hast
Gruß Lars
Quote: |
|
nö, hat uns nicht eingeladen. Und ob wir wirklich mir ihr Kaffee trinken gegangen wären, lasse ich mal offen… Das sollte dann auch gleichzeitig die erste Frage beantworten fg
Gruß aus Trier,
MM