MiniSGM heute!!! Wer kommt noch?

Hey alle zusammen,

nach SGM Part1 2004 planen MikeA3Turbo und ich sich mal wieder zu treffen, da man sich dort kennen lernte. Bisher hatten wir das net hinbekommen und hofften auf ein kleines treffen um schwäbisch gmünd.
Da dies dieses Jahr wohl nimmer stattfinden wird, wollten wir heute nen kleines Spontantreffen machen, bisher sind´s nur MikeA3Turbo und ich, aber wer Lust hat sich 15Uhr wieder auf dem Parkplatz des SGM Part1 zu treffen, jeder A3 ist willkommen.

Gruss Alex

• Dieser Beitrag wurde von cyberbob am 31.08.2004 bearbeitet

vielleicht a weng kurzfristig…
:motz:

Ja ich weiss, leider. Ich hätte auch mal eher s´Maul aufmachen können :slight_smile:

• Dieser Beitrag wurde von G-Audi-Alex am 28.08.2004 bearbeitet

Hi Alex,

sorry aber mein Samstag ist bereits seit gestern komplett verplant !
Mit wenigstens einer halben Woche Vorlaufzeit, wäre ich bestimmt gekommen !!!

Gruß,
papabeer

Hi,

also Alex hat vor einiger Zeit schon in einem ein kleines treffen um schwäbisch gmünd-Topic gefragt ob Interesse besteht an einem kleinen Meeting. Als dann keine Rückmeldung kam haben wir spontan ein kleines Treffen auf den heutigen Tage gelegt (zumal noch eine Probefahrt um den Kirchturm aussteht, gell Alex).
Wer kurzfristig noch kommen möchte ist natürlich herzlich willkommen!

Gruß Mike

Also zumindest ne Woche Vorlauf wär für die persönliche Planung angebracht, dann kommen vielleicht auch ein paar Leut…

:motz:

Werfi

Ja also wie soll ich das aus Berlin denn in 4 Stunden schaffen? Audi können doch nicht fliegen, oder doch (siehe FFM 2004) :lol:

Gruss
Sundreamer

Also, danke für die Probefahrt; Mike. War echt begeistert, auf meiner Hemfahrt hät ich gern die Leistung gehabt… :grins:
Doch mein Motor hat für nen Foto innerorts gereicht, scheisse :grins:
Wetter war ja auch klasse, nur die Frauen zu jung ggg

@all: Okay, es war halt kurzfristig, darüber haben Mike und ich auch ausführlich geredet und dachten wir schmeissen jetzt einfach mal nen Termin ins Forum, dann könnt ihr mal schauen ob´s euch passt.
September auf jeden Fall, dann können wir noch auf gutes Herbstwetter hoffen.
Treffpunkt wie das letzte Mal der Parkplatz im Schiesstal vor der Firma ZF, evtl. das dritte September Wochenende Samstags.
Hoffe auf positive Resonanz eurerseits.

Gruss Alex

Na alter Schwede, sitzt die Zahnprotese noch? Freut mich, dass ich dich mit meinem „kleinen“ Umbau überzeugen konnte. Eine Probefahrt bringt manchmal mehr als Zahlen und ein Stück Papier vom Prüfstand. Hoffe dein Foto wird nicht zu teuer!

@all
Wie Alex schon gesagt hat, ist ein kleines Meeting in Planung. Wer Interesse hat, kann sich hier zu Wort melden.
Dann hätten wir gute 3 Wochen Vorlaufzeit.

Gruß Mike