Hi,
weiss einer von Euch zufällig die Mindestabnahme beim Tanken in Liter? :verwirrt:
Da gibts doch irgendwas?
Danke im voraus.
LG
Michi
:verwirrt:
Hi,
weiss einer von Euch zufällig die Mindestabnahme beim Tanken in Liter? :verwirrt:
Da gibts doch irgendwas?
Danke im voraus.
LG
Michi
:verwirrt:
hmmm… hab jedes mal das schild gelesen was inner tanksäule is, aba immer wieda vergessen, glaube bei shell nix unter 5 L oda so
bei der tanke meines vertrauens steht „Kleinste Abgabemenge 2 Liter“
Jupp, 2 Liter…:fahrer:
genau, ich glaube auch es waren 2 liter oder 3 liter „Kleinste Abgabemenge“
hab auch schon mal 0,5 L getankt.
Bei uns auch 2 Liter,
Gruß
Holger
ins zippo oder???
:grins:
bei uns auch, 2 Litter
Super danke.
Hatte auch sowas im Kopf wusste es aber nimma genau.
:idee:
Gemeint war doch die Mindestmenge in Tankstellen, nicht in Gaststätten.
Hab auch schon für 2€ getankt
Kommt auf die Tankstelle an. Haben aus Protest gegen die hohen Penzinpreise im Sommer schon für 12Cent getankt! An der Tanke war nirgens eine Mindestabnahme ausgeschildert gg
MfG
Verstehe den sinn und zweck nicht, so wenig zu tanken??
ganz ehrlcih, check das a net. was bringts mir für 12 cent oder 0.5 liter zu tanken? da schluckt ja as auto mehr beim anmachen
Ganz einfach: RS4 als Probewagen bekommen, gefahren, getankt, plötzlich Tankgeber auf ein viertel, ich mich gewundert, Tankstelle angefahren, nochmal getankt, 0,4 Liter. Tankgeber war kaputt.
Ein Kumpel von mir stand auch mal an 'ner Tanke.
Rüssel rein, bemerkt, dass er überhaupt kein Geld dabei hatte, Rüssel raus 1,36€ , Scheiße.
Sein Sohn hatte zu Glück 2€ vom Opa dabei. Dazu muss ich sagen hat 'nen V6 Sharan. Die an der Kasse hat ziemlich blöd geschaut.
Heim gefahren Geld geholt, voll getankt.
Haben aus Protest gegen die hohen Penzinpreise im Sommer schon für 12Cent getankt! An der Tanke war nirgens eine Mindestabnahme ausgeschildert gg
und ganz dekadent noch die kreditkarte gezueckt, oder?
:lolhammer:
gruss,
tom
Naja meistens ist 2L Mindetabname…
ISt aber im Prinzip scheiss egal ! Die Kassierer juckt das eh net… Bin ja selber einer an Wochenenden ^^
Die Sache ist nur das das ihr meistens unter 5€ nicht per Karte zahlen dürft da der Tankstellenbesitzer dann draufzahlt … Aber das muss extra irgendwo angeschrieben stehen oder de rKassierer musses halt sagen…
Wie viel ihr tankt ist echt egal ^^ Ihr könnt gern zu mir kommen morgen früh und für einen cent tanken ^^
'n Autofahrer anner Tanke, fragt den Tankwart: „Was kostet n Tropfen Sprit?“
Tankwart:„hm… nichts!“
Autofahrer:" Na dann tröpfeln Sie mal den Tank voll" :lolhammer: