Mille Miglia...

moin leuts!

erst mal wieder halli hallo. war grad ein paar tage in berlin! super geniale stadt…

aber zu meinem eigentlichen anliegen. ich habe mich dazu entschlossen mir mille miglia evo drauf zu machen. dimension 8x17 mit 225/45/17. bereifung goodyear eagle f1 gs-d3. so und jetzt zum preis 1320 euros. ist das okay zu teuer oder normal?

danke für eure antworten…

also meiner meinung nach ist der preis mit reifen ok. aber 1 mal klicken hätte auch gereicht. mfg danny

Quote:

On 2003-02-04 13:45, FastandFurious wrote:

also meiner meinung nach ist der preis mit reifen ok. aber 1 mal klicken hätte auch gereicht. mfg danny

habs grad eben geschriebn… :-/ mein browser hängst ab und an und deshlab war es jetzt zweimal drin… :slight_smile:

ist sonderpreis und ohne rechnung…

will mal noch bei anderen fragen was die so nehmen.

aber danke schon mal!

Hallo!

Der Preis ist sehr gut!!

Gruß

Raoul

@FnF

Das mit dem „klicken“ muss du nicht überall hinschreiben, dafür sind wir „Mods“ ja zum Beispiel da um die Doppelpostings zu löschen!

Quote:

On 2003-02-04 13:50, Raoul wrote:

Hallo!

Der Preis ist sehr gut!!

Gruß

Raoul

@FnF

Das mit dem "klicken" muss du nicht überall hinschreiben, dafür sind wir "Mods" ja zum Beispiel da um die Doppelpostings zu löschen!

okay! du hast ja die gleichen nur in 8x18 wenn ich mich noch richtig daran erinnere… mit et 35 stimmts? welches gummi fährst du? ist der goodyear gut? ich hatte noch nie nen goodyear reifen immer nur michelin im winter und pirelli oder fulda im sommer.

danke!

Apropo Preis was sagt ihr zu Mille Miglia 18 Zoll mit 225 Yokohama Sport

nagelneu

um 1500€

ps: der golf4 hat doch den gleichen Lochkreis wie der A3 oder???

Quote:

On 2003-02-04 14:15, Snowy wrote:

Apropo Preis was sagt ihr zu Mille Miglia 18 Zoll mit 225 Yokohama Sport

nagelneu

um 1500€

ps: der golf4 hat doch den gleichen Lochkreis wie der A3 oder???

Auch ein sehr guter Preis!! Der Golf4, TT, Bora, Seat Leon, Ocatvia haben den gleichen Lochkreis wie der A3.

Raoul

Quote:

On 2003-02-04 14:09, twicey wrote:

okay! du hast ja die gleichen nur in 8x18 wenn ich mich noch richtig daran erinnere… mit et 35 stimmts? welches gummi fährst du? ist der goodyear gut? ich hatte noch nie nen goodyear reifen immer nur michelin im winter und pirelli oder fulda im sommer.

danke!

Ich habe auch den Good Year Eagle F1 GS-D3 auf der Felge. Gefahren bin ich ihn noch nicht, da er erst vor 2 Wochen montiert wurde und ich zur Zeit noch die Winterreifen drauf habe.

Mein Bruder fährt aber den Eagle F1 GS-D3 und ist sehr zufrieden!

Gruß

Raoul

» Beitrag wurde am 04/02/2003 von einem Moderator bearbeitet

Ich hatte auf meinem A3 auch die 225/45er GoodYear Eagle F1 drauf und war von denen recht angetan. Vor allem die gute Traktion bei Nässe hat mich positiv überrascht. Ich hatte die Reifen letztes Jahr im März für 141,- €/Stück (ohne Montage) bei Reifen-direkt gekauft.

seit wann gibt es denn die eagel f1? also ich hab jetzt die tesberichte durchgelesen und ich bin ganz überzeugt von dem gummi. und die felgen sowieso. hihi! in mir kribbelt es grad schon wieder zum feilschen! kann man bei uns ganz gut. mein händler bekommt schon kalten schweißausbruch, wenn ich den laden betrete… :-))

mal sehen, was er mir für ein angebot macht. da bekomm ich nämlich reifengarantie… 2 jahre kostenloser ersatz bei nem platten reifen. egal wie das passiert ist. eingefahrener nagel, etc. bin mal gespannt. es ist so schön zu handeln! :slight_smile:

Quote:

On 2003-02-04 14:54, twicey wrote:

seit wann gibt es denn die eagel f1?

Also den Eagle F1 gibt es schon länger, aber der Eagle F1 GS-D3 kam erst Ende 2001/Anfang 2002 raus.

Gruß

Raoul

» Beitrag wurde am 04/02/2003 von einem Moderator bearbeitet

und wo bekomme ich den die preise des goodyears her? ich hab schon geschaut, aber nix gescheites gefunden. beim felgenfuzzi kostet der satz rund 1.500 euro. will aber noch andere wissen… die felge alleine kostet 215,-- euros

und wo bekomme ich den die preise des goodyears her? ich hab schon geschaut, aber nix gescheites gefunden. beim felgenfuzzi kostet der satz rund 1.500 euro. will aber noch andere wissen… die felge alleine kostet 215,-- euros