hallo, hätte einen satz mille miglia „Spider“ in 8x18 ET35 LK5/112 abzugeben. diese felgen heben sich von der breiten masse die auf EVO 5 fährt deutlich ab und machen deinen audi so zu was besonderem. zum ansehen einfach bei google.de den suchbegriff " mille miglia spider wheels " .der preis für den satz 18" laut liste ca 1500 eur ich gebe sie für 749 eur ab, da zwei stck. einen leichten kratzer haben.wenn interesse besteht entweder pm oder auf
delsorbop@aol.com
gruss crus-T
» Preis
749 €
Mit oder ohne Reifen? Ohne Reifen zu teuer…siehe eBay…
ohne reifen und der preis ist gewiss nicht zu teuer, da es sich um eine felge handelt die es nicht mehr gibt, und bei ebay auch nicht angeboten wird.
Hast recht, meinte auch die Evo…gibt im Moment nen Händler bei ebay, der zwar nicht die Originalen anbietet, aber dennoch recht günstig die Nachgemachten anbietet mit 18" und Reifen für 1099,-
Wahrscheinlich werde ich dir mir auch zulegen
Bei Raoul und Chameleo sehen die echt super aus…also wirklich Sahne !!!
Aber du kannst ja deine auch bei ebay verticken…gehen garantiert weg, wenn du sie nicht hier wegbekommst…
Serkan
Hast recht, meinte auch die Evo…gibt im Moment nen Händler bei ebay, der zwar nicht die Originalen anbietet, aber dennoch recht günstig die Nachgemachten anbietet mit 18" und Reifen für 1099,-
Wahrscheinlich werde ich dir mir auch zulegen
Bei Raoul und Chameleo sehen die echt super aus…also wirklich Sahne !!!
Aber du kannst ja deine auch bei ebay verticken…gehen garantiert weg, wenn du sie nicht hier wegbekommst…
Serkan
Hallo,
habe auch die 18" EVO drauf - kann ich nur empfehlen -> ist auch wirklich günstig Dein Preis