wollte mir gestern 4 Mille Miglia Evo5 Felgen bestellen, da sagt mir mein Reifen Fuzzi, dass es Mille seit gut einer woche überhaupt nimmer gibt…
dann hab ich noch bei 4 reifen fuzzi´s angerufen, die haben mir alle das selbe gesagt…
wollte mir gestern 4 Mille Miglia Evo5 Felgen bestellen, da sagt mir mein Reifen Fuzzi, dass es Mille seit gut einer woche überhaupt nimmer gibt…
dann hab ich noch bei 4 reifen fuzzi´s angerufen, die haben mir alle das selbe gesagt…
Nicht gleich den Kopf in den Sand stecken.
Die werden nicht aufhören und n paar Tage danach gibts absolut keine Felgen mehr. Die machen schon noch das Lager leer, wenn sie wirklich pleite sind. Was ich allerdings nicht ganz glauben kann. Bei so einem Unternehmen wäre irgendwo ne Info über die Medien gekommen.
die EVO5 kriegst gar nimmer und die EV-R kriegst noch evtl. weil die noch a bissla auf lager sind… also so war´s bei 5 Reifenfuzzi´s bei mir in der gegend…
Ich denke mal, dass sich die Freude über die dazugewonnene Exklusivität schnell legen wird wenn jemand, in ein oder zwei Jahren, mal Ersatz für eine kaputtgefahrene Felge braucht.
Wie, des is doch noch besser! Wenn einer nen Satz Mille Miglia hat und jetzt unbedingt EINE Felge brauch, kann man ja fast den Preis bestimmen. Gibt ja nimmer so viele. Und es werden immer weniger.
Umso seltener die Felge, umso teuerer! Meine Theorie.
:daumen:
Birne hat also recht!
Dieser Beitrag wurde von MrFloppy am 23.05.2005 bearbeitet
da hab ich auch gerade nen satz ergattert, allerdings über ebay zu moderaten 700 euro für 8x19 ET45. sind aber die EVR. hab sie für nen kumpel per sofort-kaufen gekauft für seinen golf V.