Mille Miglia Felgen Treffen FFM...

Habe auf dem FFM Meeting dieses Bild hier geschossen von nem Facelift A3

LÖ…! Welchem User gehört dieser schicke A3?

Wie heißen diese Felgen? 17" oder 18", welche Bereifung ist es?

Hallo!

Das ist die MM Action. 8x18" mit 225/40 oder 225/35.

Gruß

Raoul

ja sowas in der art hab ich mir auch gedacht wenn ich keine ausgefallene chrom find zum anständigen preis.

was kosten die denn hier als 18" mit bereifung?

mille sind ja aber auch net grad die billigsten

18" sehen natürlich irre geil aus, aber vo fahrkomfort würde ich eher die 17er bevorzugen, oder auf vollgummi umsteigen :))

Quote:

On 2003-07-17 23:15, autofahrer wrote:

ja sowas in der art hab ich mir auch gedacht wenn ich keine ausgefallene chrom find zum anständigen preis.

was kosten die denn hier als 18" mit bereifung?

mille sind ja aber auch net grad die billigsten

Mit einem gutem Markenreifen ca. 385EUR x 4.

Gruß

Raoul

ja wie sieht das denn überhaupt mit dem fahrverhalten aus ? da hab ich ja noch garnicht dran gedacht.

fahr den 130pd tdi und wollt am liebsten so 8/8.5x18" nehmen.

bekomm ich dann die 230 kmh auf der autobahn nicht mehr hin ? beim anfahren irgendwie anders ?

fühlen sich kurven mit 18" und bißchen tiefergelegten a3 garnicht mehr schön an?

erzählt mir das doch bitte mal :wink:

Quote:

On 2003-07-17 23:32, autofahrer wrote:

ja wie sieht das denn überhaupt mit dem fahrverhalten aus ? da hab ich ja noch garnicht dran gedacht.

fahr den 130pd tdi und wollt am liebsten so 8/8.5x18" nehmen.

bekomm ich dann die 230 kmh auf der autobahn nicht mehr hin ? beim anfahren irgendwie anders ?

fühlen sich kurven mit 18" und bißchen tiefergelegten a3 garnicht mehr schön an?

erzählt mir das doch bitte mal :wink:

Ich fahre 225/40 18" mit einem 30mm Komplettfahrwerk und ich kann dir sagen, die Kurven fühlen sich sehr gut an! :wink:

An Endgeschwindigkeit habe ich ca. 8-10km eingebüßt. Auch ist die Beschleunigung etwas schlechter wie mit den 215/45 17" die ich früher drauf hatte. Der Komfort hat sich nur minimal "verschlechter".

Gruß

Raoul

na das sind dochmal gute nachrichten :slight_smile:

also wenn, gott behüte meinen a3, nix dazwischen kommt werd ich mir zur nächsten s.reifen saison sprich um april/mai rum felgen besorgen. tieferlegen muss dann natürlich auch gleich gemacht werden :wink:

die jetzigen 15" 5stern alus vom a3 werd ich dann für die w.reifen nehmen.

na hab ja noch bißchen zeit die perfekte felge zu finden

hallo…

das ist meiner, und wie raoul schon sagte sind es mille miglia „Action“ in 8x18 et35 mit Pirelli P7000 in der grösse 215/40 R18 (muss dazusagen, bei dieser reifengrösse ist eine sonderabnahme fällig) die reifen in dieser gösse kosten, nicht wie raoul meinte, komplett (4stck) 650 euro. wenn interesse besteht einfach melden.

die felgen kosten 1500euro, jedoch bei ebay wesentlich günstiger, einfach öfter mal reinschauen, bei ernsthafen interesse könnte ich auch nochmal den händler anfragen ob er noch einen satz hätte.

grüsse crus-T

Quote:

On 2003-07-18 07:54, crus-T wrote:

hallo…

das ist meiner, und wie raoul schon sagte sind es mille miglia "Action" in 8x18 et35 mit Pirelli P7000 in der grösse 215/40 R18 (muss dazusagen, bei dieser reifengrösse ist eine sonderabnahme fällig) die reifen in dieser gösse kosten, nicht wie raoul meinte, komplett (4stck) 650 euro. wenn interesse besteht einfach melden.

die felgen kosten 1500euro, jedoch bei ebay wesentlich günstiger, einfach öfter mal reinschauen, bei ernsthafen interesse könnte ich auch nochmal den händler anfragen ob er noch einen satz hätte.

grüsse crus-T

Hallo!

Die ca. 385EUR waren der Preis für eine MM Action 8x18" + einem 225/40 z.B. Conti Sport Contact 2. Also komplett 4 Contis + 4MM Action für 1540EUR.

Gruß

Raoul

ok, da hab ich wohl was durcheinander gebracht, sorry.

der preis ist auch ok, doch die conti (auch wenn nur als beispiel) würde ich nicht kaufen, habe schon viel schlechtes gehört. aber das ist ja jedem sein eigen ding.

greez