Mille Miglia Evo

Hallo Jungs möchte mir die Mille Miglia Evo in 8x17 ET 20 ET 35 drauf machen. Bereifung weiss ich noch nicht. Unser Händler verlangt für 4 stk. =820 Euro ist der Preis ok? Habe nen 1.9 TDI mit Ambitionfahrwerk, schaut das gut aus, oder ist der abstand zu gross zum radkasten? sollte ich doch lieber die 8x18 nehmen? was trägt der Tüv ein ?

danke gruss steffan

hat jemand ein bild von nem audi mit den felgen, ich weiss auf m titelbild von a3 freunde ist er auch, aber man sieht es net so gut.

gruss steffan

Hallo,

also ich hab letzte Woche 18er Montiert. Sind zwar im RS4 Design und keine MM.

Ich brauchte dafür einen Lenkeinschlagsbegrenzer. Ansonsten hat alles gepasst. Der Preis ist für die 17er zu hoch glaub ich.

Die 18er schliesen genau mit dem Ratkasten ab und das sieht natürlich hammerhart aus.

Kannst dir ja mal die Bilder auf meiner Hompage ansehen.

www.audi-a3.de.ms

Knöpfchen

Hier:

In der Bildergalerie unter Raoul findest du noch mehr Bilder!

Gruß Sleep-OH

Die Evo`s gefallen mir auch würd mein a3 aber auch mit 18Zoll tiefer legen sieht einfach besser aus.Zu mir haben viele gesagt 17Zoll würde nicht gut aussehen auf dem a3

aber mit der richtigen Reifengröse(215/40auf8*17)und der richtigen tieferlegung(80/50) passt das.

und welche reifengrösse für die 18 zoll felge? wieviel muss ich für die Felgen rechnen? hat mir jemand ne gute adresse wo ich den Komplettradsatz herkriege?

gruss steffan

17 Zoll sehen doch gut aus auf dem A3.

Ich kaufe mir sobald ich das Geld von der Steuer habe folgende Felgen:

Momo Arrow in 8x17

Dazu wird er dann 35 oder 40 mm tiefer gelegt.

ganz nach diesem Vorbild (wie oben beschrieben)

Diese Felgen kosten übrigens komplett mit Reifen im Satz nur ca 930 Euro bei D&W.

also wenn mich nicht alles täuscht, dann wird der raddurckmesser mit mehr-zoll-felgen nicht größer.

es wird nur die felge größer und das gummi flacher.

mit dem querschitt ist das natürlich was anderes. aber davon wird der radkasten ja auch nicht voller :slight_smile:

oder lieg ich da total falsch???

Quote:

On 2003-03-02 19:10, Steffan wrote:

und welche reifengrösse für die 18 zoll felge? wieviel muss ich für die Felgen rechnen? hat mir jemand ne gute adresse wo ich den Komplettradsatz herkriege?

gruss steffan

also die Mille Miglia EVO gibbet in verschiedenen Größen/Breiten aber auf der 8x18"-Felge ist der 225/40er am weitesten verbreitet - fahren sehr viele ausm Forum - ich auch…

Wo die besonders günstig sind weiß ich nich, aber 1500,-€ für 8x18 mit vernünftigen Reifen sind bestimmt nen guten Angebot…sag ich jezz einfach mal so und wenns nich stimmt, sorry.

Hallo!

Egal ob 17" oder 18". Mit dem Ambitionfahrwerk wird der Wagen von der Optik her aussehen, als ob er auf „Stelzen“ stehen würde.

820€ für 17" Mille Miglia?? Ich habe für die 18" 860€ gezählt!!!

Schau mal bei Reifen Schreiber nach. Die haben die Mille Miglia Evo im sehr günstig im Programm.

Gruß

Raoul

» Beitrag wurde am 03/03/2003 von einem Moderator bearbeitet

» Beitrag wurde am 03/03/2003 von einem Moderator bearbeitet