Mille Miglia Evo 5 in 8x18 ET 35, 5x100
mit bereifung:Falken Fk 451
225/ 40 18
für 1200 euro
was haltet ihr davon?
(preis,reifen und felgen)
danke
Hi,
Die Felgen sehen aufjedenfall hammergeil aus. Sehr gute Wahl.
Zu Falken-Bereifung kann ich nichts sagen… ich selbst fahre die F1 von GY und bin total davon begeistert.
Der Preis ist auch in Ordnung.
Holst du die vom Händler oder von Privat…?
Also die Reifen sind schon echt Klasse! Hatte die mal auf meinem Peugeot 306 (nicht hauen) in 215/40 17!
Der einzige Nachteil ist, dass die superweich sind! Aber dafür kleben die wie Kaugummi auf der Strasse! Nur bei Regen musst du damit etwas vorsichtig sein! Aquaplaning ist da an der Tagesordnung! Außerden hat das V-Profil ne Superoptik!
Da die Reifen ja neu wohl alleine über 500 €uro kosten kann man wohl über den Preis nicht meckern! Vorausgesetzt das Profil ist noch in Ordnung!
Mit den Felgen kenne ich mich leider nicht so aus, aber ich glaube billig sind die wohl nicht!
Also wenn es wirklich 4 Stück sind würde ich mal sagen hau rein!
Aber frag mal lieber die Profis hier im Forum!
hatte mal einen preis für die mm von 226 euro das stück. insofern finde ich den preis nicht schlecht
Quote: |
|
Wenn Du sie nicht brauchst, ich hätte interesse, wenn die Reifen vom Profil OK sind ist es ein guter Preis.
Wenn alles NEU ist finde ich den Preis echt gut!
Hab hier bei uns ca. 1500,- Euro bezahlt. (aber mit Fulda Carat Extremo, is eher ein billiger Reifen, allerdings mit Gasfüllung, wuchten montieren usw.)
Aber um 1200,- würd ich sofort zuschlagen!
kann mir ma einer nen link sagen, wo ich mir die ma angucken kann??
wenn die wirklich so hammer geil sind würd ich se mir doch schon ma anschauen wollen.
Hier zwei Fotos der Felgen auf dem Fahrzeug von User Raoul
die sind leider nicht neu.
aber die wurden nur zwei tage gefahren.