Mille Miglia auf 8P

Hallo Freunde,

mir wurden für meinen A3 8P (neues Modell) Mille Miglia Felgen angeboten:

Evo 5, 8Jx18", ET 35 mm, LK 5x112

ich bin ein wenig besorgt ob der ET von gerade mal 35 mm. Serienmäßig hat er ja bei 17 Zöllern ET 56 mm im Radkasten.

Also, was meint Ihr (Stefan, Raoul, Doc Stevie, anyone…?),
paßt´s, oder - frei nach dem Prinzip - was nicht paßt, wird passend gemacht…?

Habe ehrlich gesagt keine Lust auf Bördelarbeiten o.ä.
Zumal ich mir noch ein paar Eibach Federn einbauen wollte (aktuell noch Serie Ambition).

Würde mich über eine rasche Antwort freuen!

Danke schonmal im Voraus,

keep rollin´
:happy:

Es sollen extra für den 8P und Golf5 neue MM EVO rauskommen mit ET45

Hallo!

Beim 8P passen keine Felgen mit einer ET von 35 ohne Karosseriearbeiten. Da je kleiner die Zahl der ET ist, desto weiter kommt die Felge raus.

Die Schmerzgrenze liegt beim 8P bei ca. ET40. Wenn ich richtig informiert bin, sollen die MM Evos für den 8P ET45 haben.

Gruß

Raoul

• Dieser Beitrag wurde von Raoul am 09.11.2003 bearbeitet

Verdammt, ich hab´s befürchtet, dabei ist´s doch gerade mal ein lumpiger Zentimeter…!

Ich könnt mich ärgern, denn die sehen ja soo genial aus!

Und zu dem Preis: für einen gebrauchten Satz inkl. allem Zubehör (allerdings ohne Reifen) gerade mal knapp 200,- Euro (!!!)

Schade, schade…

Trotzdem, danke Jungs, vielleicht spar ich mir dann doch lieber die 200,- Euro und warte auf passende Felgen!

Bis bald,

keep rollin´ :heul:

Hehe, ich hab mri die Woche n Angebot rausgelassen, zahle 207 € für ein 8,5 x 19" Felge mit ET 45 - neu. Sind Grosshändlerpreise

@Killem: Du hast ja auch die 45/45 H&R drin, soweit Ich weiß. Sag doch dann mal bitte Bescheid, was alles gemacht werden musste, um die 19" zu montieren. Welche sind es denn?

So weit ich das jetzt so abschätzen kann muss garnix gemacht werden bis auf halt die Felgen drauf zu machen. Denn die Felgen (EVO 5) haben ne Grössen von 235-35-19 und das müßte eigentlich in Kombination mit der ET eigentlich locker unter den 8P gehen ohne was ziehen zu müssen

@ Killem das denke ich mir auch ich hoffe das der A3 damit gut aussieht.

:cool: