Mietwerkstatt im Kreis DN AC K BN?

Hallo leute,
ich müsste nach dem letzten winter meinen unterboden mal abschleifen und neu lackieren. das salz hat doch deutliche spuren hinterlassen.kennt jemand eine mietwekstatt im kreis düren,aachen köln oder bonn mit hebebühne?
danke und frohe ostern

Hi!

In Aachen gibt es eine Mietwerkstatt bei mir um die Ecke, direkt am Europaplatz. Die haben da zwei Hebebühnen.

In Köln gibt es auch ein Paar. Die, die ich kenne, heißt Mata und ist an der Dürener Str. neben dem McDonald’s, fast direkt an der AB-Ausfahrt. Die ist noch ein ganzes Stück größer und sauberer als die in Aachen.

Gruß
Dave

Wo ist denn die in aachen genau? Hast du da nähere Infos zu? (Preis, Internetseite, Telefon, adresse…)

ja genau.bitte mehr infos. am europaplatz lässt sich so schwer suchenG

http://tinyurl.com/s4h4d

GelbeSeiten - machen das Leben leichter

PS: Bis bald am See :slight_smile:

+ Dieser Beitrag wurde von steeny am 18.04.2006 bearbeitet

…in köln bickendorf !!! direkt an der ausfahrt an der A57 ist auch eine sehr gute und große werkstatt (ehemalige Ford-vertrgswerkstatt).
über preise kann ich jetzt nichts genaues sagen ?!

Ich weiß den Straßennamen gerade nicht genau.
Du fährst am Europaplatz (von der AB kommend) die dritte Ausfahrt raus, dann über die Ampelkreuzung geradeaus und die erste Straße links. Das ist eine kleine, unscheinbare Straße, und am Anfang siehst Du schon links die Toreinfahrt.
Haben sicher keine Internetseite, die Leute verstehen auch kaum deutsch (bis auf den Chef), sind aber sehr nett und hilfsbereit.
Die Hebebühne (zwei Stück sind vorhanden) kostet 10€ die Stunde. Werkzeug liegt überall herum und darf benutzt werden. Trotzdem rate ich dazu, eigenes Werkzeug mitzubringen.
Bez. Sauberkeit und Ordnung nicht zuviel erwarten :wink: Zum Schrauben reichts aber.
Haben dort letzten Winter mein Fahrwerk und später den Stabi gewechselt.

Gruß
Dave