Microsoft verschenkt 2 X-Box Spiele+controller an JEDEN X-Box besitzer! :-)

Ich weiß,dies ist eine A3 Seie,und deshalb schreibe ich es ins Off Topic: An alle die sich sich eine X-Box gekauft haben: Geht auf die offizielle X-Box seite http://www.xbox.com/de/default.htm

und ladet euch da denn Antrag runter,füllt ihn aus,und ihr bekommt gratis von Microsoft 2 Spiele eurer Wahl,und einen Controller kostenlos! Grund dafür ist,das die X-Box im Preis auf 299€ gesenkt wird,und Microsoft seine Erstkäufer der Konsole nicht verärgern will! Echt coole Aktion von dennen,mein Antrag habe ich schon abgeschickt,bin mal gespannt wann ihc die Sachen kriege freu

Hallo eine Frage wie bist du denn mit der X-Box zufrieden, will mich auch eine kaufen

Bin sehr zufrieden,ist echt um welten besser,als meine alte PS2… Und die X-Box gibts ja bald für 299€ UvP! :slight_smile:

abend,

nichts gegen x-box oder sonstige spielekonsolen, aber mit einem guten pc hab ich eine wesentlich bessere grafik und ich kann auch andere sachen damit machen.

cu

das mit der besseren Grafik bezweifel ich doch stark…

Mit dem PC kann man zwar mehr Sachen machen… aber X-Box und sind auch zwei Paar verschieden Schuhe! Ein aktueller PC kostet ja auch 4 mal so viel wie eine X-Box! … Devil, die Grafik ist zwar besser… noch!.. wir holen Dich bald ein :DD

Hi,

aaaaalso out ich bin der totale Zwitter, was sowas angeht.

Fakt ist aber, dass Arcade-Spiele (also alles, was schnell ist und nicht sooo viel mit Denken zu tun hat) auf nem großen TV + Anlage einfach wesentlich besser rüberkommt als aufm Computer.

Ist einfach nur geil, aufm 32" TV GT3 zu spielen und Surround-Sound zu genießen. (bei der PS2 zwar leider nur Analog-Surround im Spiel, aber immerhin :-))

Ahja… MGS2 ist einfach ein Knüller ;-))

Nur meine 2 Euro-Cents.

Frank (der sich nicht zurückhalten konnte)