Mich hats erwischt *Kotz*

Hallo
Heute Nacht hat es mich b.z.w. meinen kleinen erwischt.
Son spastisches Drecks…n hat mir auf der Fahrerseite die beiden Reifen mit nem Nagel zerstochen, und zwischendurch noch kurz den Nagel mit ordentlich druck komplett über die Fahrertür gezogen.
Ich sage euch ich könnte sowas von Ko…en.
Hab dann gleich den Trachtenverein antanzen lassen, muss aber sagen… die waren echt verdammt freundlich für halb 6 morgens.
Haben mich dann sogar zur arbeit gebracht …naja bis um 9 hatte sich das dann auch promt rumgesprochen.
Auf der ganzen Straße hat es natürlich nur meins erwischt… wahrscheinlich wollten die an die Anlage dran und haben dann die Alarmanlage gesehen und sind ausgetickt.
Ich sag euch … wenn ich den erwische … dann bind ich den hinten fest und guck mal was mein kleiner so an Vmax schafft.
So … werd mal zum freundlichen und mir nen KvA holen … dann zur Versicherung … :kotz: und vorher noch Winterreifen drauf (hätte nicht 1 Reifen gereicht :boese:)

Mein Beileid!!!
Solche Deppen müsste man gerade…
Naja, dass sollte sich jeder selber überlegen.

Hoffentlich ist alles schnell wierder in Ordnung.

Gruß,
Dennis

ebenfalls, zustimmung… :frowning:

vandalismus der ganzen asozialen ist mit das schlimmste in unserem land.

Hi!
Wenn ich sowas lese könnte ich ausflippen!
Anscheinend gibt es überall solche verfi…n H…sö…e die Autos beschädigen. Meins wurde vor ca. nem halben Jahr auf der Fahrerseite zerkratzt, von vorne nach hinten. Kostenvoranschlag bei Audi 1500Euro. Leider hab ich nur Haftpflicht, deswegen ist es bis jetzt immer noch so! Warte drauf bis ich alles zusammen um dann alles auf einmal lackieren zu lassen! Wenn ich zu Fuß oder im Auto unterwegs bin und ich sehe das irgendwelche Kinder oder sonst wer sich an ein Auto nur lehnt oder sonst irgendwas macht werden die erstmal voll weggehupt und gegebenenfalls total zur Sau gemacht!
Meiner Meinung nach hat keiner nur minimal ein Auto anzufassen, das ihnen nicht gehört!
Seid dem es bei mir passiert ist kann ich nicht anders!!!

Gruss Woody