Hallo,
hab eine Frage wegen der schwarzen MHW-Rückleuchten für einen A3.
Dort sind zwei Birnchen mitgeliefert (P21W steht drauf), muß ich die tauschen?
Und wenn ja, gegen welche, für was sind die Birnchen?
Leider steht nirgends etwas darüber, kein Zettel oder dergleichen.
Hi!
Hab ich mich am Anfang auch gefragt. Auf deinen Rückleuchten müsste aber irgendwo ein Aufkleber mit der Aufschrift: NSL 12H…
Soll heißen: Nebelschlußleuchte 12V Halogen…
oder so ähnlich zumindestens. Also einfach gegen die Nebelschlußleuchte austauschen.
Habe bei mir auch beide ausgetauscht, aber es geht trotzdem nur die linke. Bei den originalen ist ja auch nur links eine drin. Anscheinend ist auf der rechten Seite kein Saft dafür verlegt, werde ich aber wenn es wieder wärmer ist auch noch machen.
Denke Dir geholfen zu haben.
Ja, bin mir da ja auch nicht ganz sicher. Bei den Originalleuchten ist ja auf der rechten seite keine Aussparung für eine zweite Nebelschlußleuchte. Bei den MHW aber schon. Also, ich habe die originalen Blinkerlampen dringelassen und sie leuchten auch noch hell genug. Meiner meinung sogar heller als vorher.
Gibt es hier keinen der sich damit auskennt? Bei den MHW’s war leider nichts weiteres zur Erklärung dabei.
Scheint wohl nicht so eindeutig zu sein.
Zu DEVIL : das mit den Blinkerbirnen war auch mein erster Gedanke, sind aber nicht die gleichen die drin waren, deswegen meine Zweifel
Zu Thoomas : das Schild ist an beiden Gehäusen drauf (NSL12…), allerdings habe ich mich gefragt warum zwei dabei, wo beim Original noch nicht mal eine zweite Aussparung vorhanden ist.
Hat denn hier niemand die MHW-Rückleuchten eingebaut und weiß genau wo die zwei Birnchen hinmüssen??