Metallica im A3 und die Bude rockt ;-)

Tach auch …

Seid dem ich mein Blaupunkt Woodstock

habe rockt die Bude …MP3 lebe hoch

…10 komplette Alben auf einer CD :slight_smile:

Gruß an Metallica Fan´s …

MfG StratoA3

PS:Ich hoffe im Dezember kommt endlich das neue Album raus

Hi !

Du meinst aber nicht Dezember 2002! oder ? :slight_smile:

das glaube ich erst, wenn ich die CD in Händen halte…

in diesem Sinne: Rock hard…ride free!

Gruß Mackie

Dez. 2002 ist für mich auch sehr unwahrscheinlich. Was macht überhaupt der Ersatz für Jason??? In meinen Augen gibt es aber keinen gleichwertigen Ersatz!

Aber…bei mir im Auto rockt auch Metallica…! Aber für all meine CDs von Metallica reicht eine CD nicht aus :slight_smile:

Bei mir geht es auch ab mit Metallica.

Live is aber noch besser :-))

Hey,

hab da was gefunden dazu.

Album kommt doch dieses Jahr und MetallicA wird TOUREN!!!

Lars Ulrich hat vor kurzem den Chat der Studio Website besucht und einige interessante Fragen der Fans beantwortet. Das wichtigste gleich vorweg: Die Frage, ob das Album noch dieses Jahr erscheint, bejahte er. Man ist sich jedoch noch nicht sicher wann es genau erscheinen wird. Weitere interessante Aussagen:

Die Band möchte dieses Mal genau abwägen, was gut ist und was nicht. Sie möchten nicht so „arrogant“ sein, wie z.B. bei Load/Reload, dass sie einfach jeden Song veröffentlichen (unter der Annahme, alle seien gut).

James gehts besser als jemals zuvor, er ist sehr glücklich

Das neue Album wird keine Doppel-CD.

Bob Rock wird definitif nicht der neue Bassist Vor dem Release der neuen CD wird es aber keinen neuen Bassist geben, denn sie möchten sich jetzt komplett auf das neue Album konzentrieren.

Die Band wird sich nicht nach dem Release der CD auflösen, wie manche Leute in die Welt gesetzt haben. Sie werden sich auch nicht in absehbarer Zukunft auflösen.

DAS ALLERGEILSTE!!!

Die Band wird nach dem Album jedes kleine Stückchen der Welt besuchen um wieder Metalli-Live-Action bieten zu können, für jeden der sie sehen will.

(Quelle: metallicamp.de)

Gruß Andy

Hey…Metallica LIVE…hatte ich zuletzt 1999 in Minden…OpenAir und nur Spaß…!

Das neue Album werd ich mir selbstredend besorgen :slight_smile:

Und wenn die auf Tour gehen…abrocken, bis der Arzt kommt…!

„Cannot stop the battery“ headbang

Tach auch

Das wäre ja echt genial wenn die noch

mal auf Tour gehen würden …

Na mal schauen …

Gruß StratoA3