so weihnachten steht vor der tür und damit hoffentlich auch die zuwendung meiner erzeuger und da ich umbedingt ordentliche alus im frühjahr aufziehen will,muss ich jetzt hier nochmal fragen.
es gibt ja einige kopien dieser felge,bze zumindest welche die ähnlich ausschauen. könnt ihr mir ein paar tipps geben,wo ich solche billig herbekomm?? 1000€ rum für 17"er sind so der wert,maximal 1200€ MIT gummis etc,dann müssen sie aber schon geil ausschauen.
also leute helft mir in einer so schweren stunde,mag nicht im frühjahr wieder meine orginal 15"er ambitions ausholen müssen :-((
… poste mal ein Bild von der Felge !
mesh 17"
mfg
cyber
@cyber
danke
@ all
so ungefähr sollte der style sein,gibt ja mehrere kopien,und ich such halt eine billige :-),kann mir da jemand helfen?
Von RH gibt es die AN Crossline ( www.rh-alurad.de ), die sieht meiner Meinung ähnlich aus - ist aber auch nicht so billig ( … aber billiger als die MESH)
die crossline gibt es meines wissens nach aber nur als 18" aufwärts,von dezent soll es angeblich auch noch welche geben,aber ich find keinen onlinehändler für dezentalus
Hallo!
Rieger hat eine Felge ungefähr im MeshDesign, heist DZ Exclusiv und kostet in 8,5 x 17 EURO 249,00 brutto.
www.rieger-tuning.de
Werner
leider immer noch zu teuer,da ich so allein schon 1000€ nur für die felgen bräuchte,dachte da an 1000€ bis 1200€ rum für einen kompletten satz mit reifen etc.
Hallo!
Sehe zwar nicht 100% so aus wie die Mesh, dafür kosten sie aber nicht die Welt.
Dezent S8 8x17" 110,64€
Viper D70 7,5x17" 117,04€
Gruß
Raoul
also die viper find ich schon geil,kommen vom style her schon ziemlich ähnlich daher,glaub das wären eine sehr gute alternative,woher hast du diesen preis? welcher händler bietet die an raoul???
Quote: |
|
Die Felgen habe ich bei Reifen.com gefunden.
Raoul
@ raoul
thx erstmal für den tipp
@ all
nehme gerne auch noch weitere vorschläge an,ihr da draußen habt doch sicher noch weitere gute ideen, oder??