mesh

hey leute,will mir auf der motorshow felgen kaufen,find die mesh von wdk ja hammergeil,aber leider an sich zu teuer,kennt jemand von euch eine billigere kopie? mein also eine billigere alufelge die so aussieht??

Hallo,

ein Tuning-Shop bei mir in der Nähe hat so einen WRD-Mesh Nachbau. Der Shop ist in Zwiesel im Bayerischen Wald „Reimann Tuning“.

Ich wollt sie mir auch schon fast holen. Der Satz kosten ca. 1500€. Ich glaub 9JX17 oder so, mit Reifen, poliertes Felgenbett kostet nochmal ca. 150€s. Ich hab die Daten und Preise nicht mehr so ganz im Kopf, kann sie dir aber besorgen wenn du willst, die Infos meine ich.

Er sagt die Felgen werden von Dezent hergestellt, falls dir das weiterhilft.

Grus Florian

ja das hilft mir mal schon ein wenig weiter,wäre cool,wenn du mir die infos besorgen könntest oder zumindest die adresse damit ich selber anrufen kann,am besten noch bis do,wollt ja am fr nach essen fahren

also ich hab die von dezent gefunden

http://www.dezent-wheels.de/html/felgen_gross/felge19.html

problem ist,die gibts scheinbar erst ab 18",stimmt das? was kostet die? hat jemand ein angebot für das teil?

Hallo,

also ich hab mich jetzt noch ein bischen schlau gemacht. Die Adresse wäre:

Reisinger Manfred

Autozubehör

AlfonsMariaDaiminger-24

94227 Zwiesel

Tel: 09922-60833

Die Felgen gibt es zur Zeit nur in 8,5Jx17 und 9Jx17 sollten aber später auch noch in 18 und 19 Zoll erscheinen.

Sie sehn auch ein bischen anders als auf dem Bild aus. Du kannst ja mal anrufen und nachfragen.

Flo