Mercedes SL 55 AMG vs. SL 500

Hy all.



Gestern hab ich einen Ampelstart gesehen da ist mir nur der Mund offen geblieben.



Kurze Vorgeschichte:

Gestern nach der Disco fahr ich mit nem Freund noch beim McDonalds vorbei. Auf dem weg dorthin an einer Ampel ein SL 500 vor mir. Schon alleine die 265er Reifen haben mich fasziniert. Ampel wird grün. Ich mit meinem 1.6er spasshalber hinterher g Doch dann ist es bei der nächsten Ampel interessant geworden. Ich auf der Abbiegespur. Neben mir (zum geradeaus fahren) ein SL 55 AMG und die Spur weiter der vorhergesehene SL 500.



Ich und mein Freund, schon neugierig auf den Start der zwei, gaffen wie zwei geile Spanner auf die zwei Mercedes rüber. Geschätztes Alter der im Fahrer. ~ 25 Jahre.



Dann wird die Ampel für die zwei grün. Die Reifen des SL 55 AMG haben noch kurz durchgedreht bevor sich das ASR zugeschalten hat. Und dann nur noch geil…und schwups weg waren sie. Natürlich der SL 500 keine Chance aber dass nenn ich mal ein „Hatzerl“ wo man sich denk: GEIL



LG

Chris





ich habe auch schon schöne Rennen gesehen.



RS4 gegen Porsche 911Turbo

Ferrarie Moddena(?) und Lambo GT



war schon witzig wie die so mir 200 -> durch ne 60 Baustellenzone rasen, ich natürlich hinterher aber naja es blieb bei einem Versuch :slight_smile:


Hehe, ich hab heute auf der Autobahn auch einen SL55 AMG vor mit gehabt.

Ging nicht so ganz flott vorran auf der linken und da bin ich ihm mal ein bissi gefolgt mit meinen mickrigen 150 PS´lein…



Da er nicht draufgedrückt hat konnte ich ganz locker „buah“ bis 220 mithalten.

Was mich aber dann endsgeil war, der hat dann bei 220 Gas gegeben und ich sage euch…YAAAAAAAHOOO !



Das lustigste fand ich wie er vor mit gefahren ist.

Solche wirklich geilen Autos haben fast nie Probleme mit krichenden Autos auf der linken !

Die machen schon alle 5 km davor alle Platz !!!



warum geht das bei mir nicht auch :wink:



Egal…wollt ich nur mal loswerden, ich fands ganz witzig



Grüsse Birne


Ich sag nur: Mitsubishi Evo 5 gegen Porsche 911 turbo…:slight_smile: Ich hab noch nie so einen verzweifelten Porschefahrer geseen :slight_smile:



Oder Volvo 850 T-5R gegen 911 Carrera…wobei man sagen muss…der Volvo hatte dezentes Motortuning :slight_smile:



Aber…und da werden mir so der ein oder andere mehr als zustimmen…

mit 2 Rädern…geht die Beschleunigung ein wenig…besser :slight_smile: Bei unserem Kawa-Händler stand vor ein paar Jahren eine ZZ-R 1100 Turbo…


Bei uns im Ort und auf der Landstraße gibts auch ein paar schöne Stellen für Ampelstarts. Da gabs schon RS4 gegen RS6, SL55 AMG gegen Porsche GT3, 2 S8 gegeneinander, S55 AMG gegen S600 und dann fällt mir noch nen RS6 gegen den neuen E55 AMG ein. auch solche Autos will


Ja in 100Jahre kann ich mir dann so ein Fahrzeug kaufen :frowning:


Quote:


On 2003-03-29 22:29, a3-freund83 wrote:

Bei uns im Ort und auf der Landstraße gibts auch ein paar schöne Stellen für Ampelstarts. Da gabs schon RS4 gegen RS6, SL55 AMG gegen Porsche GT3, 2 S8 gegeneinander, S55 AMG gegen S600 und dann fällt mir noch nen RS6 gegen den neuen E55 AMG ein. auch solche Autos will






Wo kommst denn du her ?

Wohnst du auf dem Hinterhof von AMG, Quattro und Porsche oder was ??



Bin froh wenn ich solche Autos mal alle paar Wochen auf der Strasse seh…(einzeln)…



:wink:



Grüsse Birne