Hi !
…bekomme ich Felgen von einer Mercedes E-Klasse ( Bj. 99) „Avantgarde“ auf einen 4’er Golf - und wenn ja - habe ich chancen diese eingetragen zu bekommen ??
MFG. Blackmail
Hi !
…bekomme ich Felgen von einer Mercedes E-Klasse ( Bj. 99) „Avantgarde“ auf einen 4’er Golf - und wenn ja - habe ich chancen diese eingetragen zu bekommen ??
MFG. Blackmail
MB hat Lochkreis 5/112, Golf 4 5/100… also LK-Adapter.
Sind aber mind. 1,5cm stark… hast du noch mehr Daten der Felgen? Breite, ET, Reifenwahl…alles wichtig um die Frage zu beantworten…
sind 7 1/2 x 17… Reifen sind noch keine Drauf - evtl 205’er/45…
hat der tom82 net die mb felgen drauf frag den der kann dir bestimmt genau details sagen
Also die ET wäre wichtig dann kann schnell geholfen werden.
Du kriegst sie auf jeden Fall runter vorallem weil es schon 17 Zöller sind.
User tom82 hat sogar 18 Zöller
ET 37 kann das sein ?! …mein Vater hat die Felgen „über“ und bevor ich sie bei ebay versteigere würde ich sie halt auf dem Golf meiner Freundin montieren… - ist das Aufwendig zwecks eintragung etc. ??
Einzelabnahme, kostet schon ein paar Euros
…wieviel ?
brauche es nicht auf den cent genau aber ein ca. Wert wäre nicht schlecht - THX !!
Kommt auf den TÜV drauf an, aber ich denke mal ca.200€
…ver***** das ist zu teuer…
dann werden die guten stücke wohl bei ebay landen…
THX !!!
Blackmail
ich hatte amg’s drauf, hab für tüv (gewinde-fw, adapter und felgen inkl reifen) keine 60 € bezahlt!! also lass dich nicht abschrecken…manche leute wissen nicht immer alles… bei fragen, pm!
Dann hast du keine Einzelabnahme gemacht sondern normale Eintragung.
Hast du irgendwelche Papiere zu den Felgen gehabt?
ich hatte ein festigkeitsgutachten!! warum einzelabnahme wenn auch „normale“ eintragung geht…
[quote]
Dann hast du keine Einzelabnahme gemacht sondern normale Eintragung.
Hast du irgendwelche Papiere zu den Felgen gehabt?
[/quote]
Bei einem Festigkeitsgutachten geht keine normale Eintragung.Nur Einzelabnahme bei einer großen TÜV Prüfstelle, TÜV Hessen oder so.
Dann hast du damals Glück gehabt und der Prüfer hat keine Ahnung gehabt.
glück denk ich
Solch einen Prüfer hätte ich auch gern
Ich hab damals auch eine Einzelabnahme gemacht hab auf keinen Fall mehr als 100Euro gezahlt.
Bei meinen alten Gefährt hab ich ne Einzelabnahme für ne selbstgeferitigte Spoilerlippe für 70 ? machen lassen …
War gerade beim TÜV… waren genau 112 Euro für Felgen (nur Festigkeitsgutachten), Fahrwerk, Reifen und Distanzen…