Mercedes E Klasse vs. A3 Heck :-(

Das kommt davon wenn ne alte Mutti in Ihrem neuen E-Klasse Automatik-Schlachtkreuzer an der Ampel Gas mit Bremse verwechselt! :grml: Dann noch behaupten, ich wäre rückwärts gefahren! :auslach::watis:

Das kommt davon wenn ne alte Mutti in Ihrem neuen E-Klasse Automatik-Schlachtkreuzer an der Ampel Gas mit Bremse verwechselt! :grml: Dann noch behaupten, ich wäre rückwärts gefahren! :auslach::watis:

ja ja …
das kenne ich … mit nen Rolator einkaufen gehen und dann ins Auto steigen …
wenn die schon nich auf ihren eigenen beinen stehen und laufen können , wie können die dann auto fahren und schnell reagieren …:confused:

hoffe das is trotzdem für dich positiv ausgegangen …

Naja Gott sei Dank is etwa 20 Sekunden vorher ein Kumpel von mir zugestiegen. Somit hatte ich nen Zeugen. Der Polizist hat sich auch mal gut über die aufgeregt als Sie meinte Sie hätte keine Rückfahrlichter gesehen. Das auf ner Straße die nach vorn abschüssig ist!:hammer: Aber bis kurz vor Schluß dabei geblieben.
Ich hätte der den Lappen abgenommen!:watis: Amokrentner!:old:

naja …

dann brauchste dir ja wenigsten wegen dem schaden keine gedanken machen …

Frage: Ist sowas eigentlich durch spachteln wieder zu flicken? Das Heck gibts ja nich mehr!?

Frage: Ist sowas eigentlich durch spachteln wieder zu flicken? Das Heck gibts ja nich mehr!?